Moderator: lauras
Warum darf es kein eBook sein, bzw. wieso ist das kein richtiges lesen? Ansonsten bin ich dafür, dass deine "Papierdinger" auch kein richtiges lesen sind. Ich finde richtiges lesen ist nur mit den schön Handlichen Steinplatten á 20m x 15x möglich.Yamram hat geschrieben:Also lesen heißt jetzt mal ganz klassisch mit einem Buch in der Hand und das darf kein eBook sein. Also, wer von euch liest noch "richtig" und was lest ihr so?
Sarkkan hat geschrieben:Yamram hat geschrieben:Steinplatten á 20m x 15x möglich.
Sarkkan hat geschrieben:Aber ja, ich lese auch noch so ganz gerne und auch sehr gerne Fachlektüre.
Damit habe ich keinerlei Problem.
Sören hat geschrieben:So generell les ich eigentlich nur Zeitschriften und Fachbücher.
Romane meistens nur im Urlaub.
Anstrengend finde ich Lesen jetzt nicht und Zeit, naja, wenn Lesen mein Hobby wäre, hätte ich auch Zeit dafür. Hat halt jeder so seine Hobbys, mit denen er/sie seine Zeit vertreibt.
lauras hat geschrieben:Ich lese gerne, egal was.. Nichts was man liest ist wirklich sinnlos, finde ich, denn aus den meisten Sachen kann man was lernen..
webmaster3000 hat geschrieben:Und: wenn Ebooks nicht gelten, darf man Papier auch nicht Zählen. Nur Tontafeln mit Keilschrift und allenfalls Papyrusrollen.
Yamram hat geschrieben:Außerdem können bei zu langem Bildschirm Gucken auch Kopfschmerzen zu entstehen.
Yamram hat geschrieben:@lauras: Mir gefällt Papier besser, weil die Augen nicht so angestrengt werden. Außerdem können bei zu langem Bildschirm Gucken auch Kopfschmerzen zu entstehen.
Zurück zu Bücher - Filme - Spiele - Musik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste