von lauras » Sonntag 28. August 2011, 15:48
Mit Kritik sollte man umgehen können, egal ob positiv oder negativ. Wenn du ausrasten willst, dann tu das doch bitte woanders, ich habe deinen Beitrag mal ein bisschen aufgeräumt -.- Wenn du denkst, dass du der King bist und wir alle keine Ahnung haben, warum fragst du uns denn dann, hm?!
Dustin hat dir sogar einen Link gegeben, wo du dir mal modernes Webdesign ansehen kannst.
Deine Seite gehört da definitiv nicht dazu, und Schönheit ist immer Ansichtssache.
Wenn das deine erste Website ist, dann frage ich mich, warum du dich nicht erstmal aufs Wesentliche konzentrierst, statt wie verrückt mit Schatten u.a. zu arbeiten.
Das kannst du doch machen, wenn du HTML und CSS ansonsten beherrscht und Inhalt in deiner Seite hast (denn der ist IMMER das Wichtigste, nun musst du deine Codes alle umschreiben, wenn du den Inhalt reinpackst).
Ich persönlich würde auf dieser Seite nicht verweilen, weil ich sie nicht schön und null ansprechend finde. Ich denke, dass es den meisten Leuten, die viel im Netz unterwegs sind genauso geht. Aber das ist deine eigene Sache, da können wir dir nicht helfen, denn es gibt genug Seite im Netz, die du dir anschauen kannst als Inspiration.