Willst du meine ehrliche Meinung hören? Oder lieber die geschönte?
Die geschönte VersionDie Seite ist schön, doch sind mir die ein oder anderen Kleinigkeiten aufgefallen (:
Leider sind alle Hintergrundbilder auf der Seite ziemlich verzehrt und unscharf :/
Besonders bei der Navigation sieht das sehr verschwommen aus, außerdem springt der Text dort, was ein unschöner Effekt ist :/
Ebenfalls ist die Seite viel zu groß, Horizontales Scrollen sollte verhindert werden! (Bei meinem 1280px Breiten Monitor kann ich fast noch mal so weit zur Seite Scrollen :/)
Zudem ist die Ansicht der Galerie recht unschön, dass scrollen innerhalb einer Seite sollte im Normalfalle verhindert werden.
Außerdem ist deine Seite ohne aktiviertes JavaScript nicht funktionsfähig :/
Die ehrliche Meinung (zum lesen den Text markieren)
Wo soll ich da anfangen? -.-
Also zum einen.. "2Dimensionales Scrollen" kommt derzeit voll in den Trend! Das ist eine Super Sache, dass man sowohl vertikal, als auch horizontal scrollen darf! Ein heiden Spaß, besonders wenn man kein Mausrad hat, sondern nur einen Laptop mit Touchpad (:
Auch finde ich, dass diese verzehrten Grafiken im Header und in der Navi der Seite ihren ganz eigenen Flair geben (: Und auch diese Springen Navi-Punkte sind lustig =D
Bei der Galerie finde ich dieses zusätzliche Feld, in dem man scrollen kann auch wundervoll (:
Das einfach direkt auf die Seite zu machen, damit es einheitlicher wirkt, wäre ja auch zu einfach (=
Außerdem ist die Farbkombination von grau auf weiß top (: Ich würde vllt. die Text-Farbe aber noch einen ticken heller machen, dass käme besser (=
Und naja.. zum Code selber sage ich einfach mal nix x) Da sollte man schließlich nicht besonders viel von einem WYSIWHG-Editor verlangen^^
Aber ich bin erstaunt, dass es nur 17Fehler und 11Warnungen sind, die der Validator bei der Seite heraus wirft
(Ohne die 91 CSS-Fehler + 14 CSS-Warnungen)
Uihh und dann bin ich gerade durch einen dummen zufall auch noch auf das Impressum gestoßen!
Die Schriftart ist der Hit! 
Aber den größten Spaß hat man auf deiner Seite definitiv mit ohne JavaScript (:Sarkkan
PS: Tut mir ein wenig Leid wegen meinem zynischem Schreibstil^^ Ging gerade irgendwie mit mir durch :/