Zeiterfassung

zeigt Eure Homepages / Projekte ..macht einwenig Werbung.. und lasse Deine Page von anderen begutachten - Tipps dazu geben - stelle sonstige Internet eigen Entwicklungen vor ...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Zeiterfassung

Beitragvon moritz » Montag 5. September 2011, 14:25

Hallo, ich möchte euch unsere Online-Zeiterfassung vorstellen. ermöglicht Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen das Erfassen von Arbeitszeiten getrennt nach Kunden, Projekten und Tätigkeiten.
Die Zeiterfassung erledigt jeder Mitarbeiter im Web, mittels der Desktop-Software oder unterwegs vom Smartphone. Die Auswertung der Zeiten kann auf die persönlichen Anforderungen zugeschnitten werden, die Berichte lassen sich für jeden beliebigen Zeitraum erstellen, nach mehreren Kriterien gruppieren und als Vorlage speichern.

Wir haben bei der Entwicklung sehr viel Wert auf gute Usability gelegt. Da die Kunden das Programm jeden Tag neben der Arbeit benutzen sollen, muss es möglichst einfach und schnell zu bedienen sein - über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen!

Hier der Link zur Webseite: ***** gelöscht vom Admin (Werbung wird im Forum nicht geduldet :) AP
Zuletzt geändert von moritz am Montag 19. September 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
moritz
HTML-Suchnase

Re: clockodo Zeiterfassung

Beitragvon philipp e. » Montag 19. September 2011, 12:15

Also, mal ganz ehrlich:
Das sieht richtig geil aus :D

Vor allen Dingen die Farben und das gesamte Layout sieht sehr professionell aus :D
philipp e.
HTML-Acrobat

Beitragvon ProfiWebEntwickler » Mittwoch 5. Oktober 2011, 08:15

Ich bin mit meinem Vorposter einverstanden.
Alles ist professionell, schön, stilvoll und übersichtlich. Und Idee ist interessant und nützlich. Danke.
VG
ProfiWebEntwickler
HTML-Newbie

Beitragvon Basiii » Dienstag 11. Oktober 2011, 22:04

So mal nebenher gefragt, ist es denn überhaupt vertretbar hier für kommerzielle Projekte zu werben?
Basiii
HTML-Acrobat

Beitragvon lauras » Dienstag 11. Oktober 2011, 22:17

Da das der einzige Post des Erstellers ist und anscheinend bleibt und er die Antworten hier nicht zu lesen scheint... buchen wir es unter Werbung ab, machen ein Schloss dran und löschen es morgen ;)
lauras
Moderator

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Eure Werke / Pages