von Basiii » Samstag 12. November 2011, 00:26
Also ich bin jetzt fast 17, ich trinke maximal 1-2 Bierchen zu besonderen Anlässen, rauchen halte ich für überflüssige Geldverschwendung mit immensem Suchtpotenzial, mit Drogen kam ich auch schon indirekt (!) in Berührung (man kann auch zusehen wie andere kiffen..) und auch das ist meiner Meinung nach ein Mysterium für sich, unglaublich teuer, unglaublich suchtgefährlich, unglaublich unnötig.
Beziehung? Na ja.. vergleichen wir mal heute und damals: Heute treffen sich 2 Menschen, nach wenigen Stunden wird schon geknutscht und am selben Abend.. nun ja das Forum ist jugendfrei!!
Spätestens 3 Wochen später kennt man sich nicht mehr beim Namen..
Meine Oma und mein Opa haben sich vor über 70 Jahren die Worte zugesprochen "Bis das der Tod uns scheidet!", das haben sie auch durchgehalten, spricht das heute jemand aus, meint er "Bis das die kleinste Auseinandersetzung uns scheidet!".. Das dauert maximal 3 Jahre ;)
Viel Gelaber um Nichts, ich selbst habe noch niemanden gefunden, ich bin glücklich so wie es ist und jeder Mensch der sich zu sehr auf mich einlässt begibt sich in Gefahr, das ist aber eine andere Geschichte ;)
Wer die Bedeutung meines kleinen Textes versteht darf mir gerne eine Private Nachricht schreiben, gibt einen Keks!