Individuelle Debugging-Methode

alles was Dich beschäftigt und Du loswerden möchtest ...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Re: Individuelle Debugging-Methode

Beitragvon Yamram » Montag 30. Januar 2012, 18:38

Ja, irgendwann lass ich mal meine Wut raus und außerdem ist das ein Bedingungssatz, das ist keine Aussage! Ich weiß ja nicht, ob sie dumm ist, deswegen könnte ich so etwas auch gar nicht behaupten und würde es auch sonst nicht, jedenfalls nicht hier...

Ja, aber außer HTML, CSS, JS, PHP und MySQL gibt es aber noch andere Sprachen... Ich würde sagen, wir finden hiermit ein Ende dieser Diskussion.
Yamram
HTML-Sonderfall

Re: Individuelle Debugging-Methode

Beitragvon Basiii » Montag 30. Januar 2012, 19:04

Diese Wortwahl hat hier trotzdem nichts verloren, ob du nun deine Wut rauslassen willst oder nicht, dann schreib lauras eine Nachricht und sag ihr das dort, es ist auch völlig egal ob das Ganze ein Bedingungssatz, ein rotes Auto oder ein fliegendes Krokodil ist.

Warum ein Ende der Diskussion? Jede Programmiersprache hat einen Interpreter und einen Parser (viele noch einen Compiler), und diese sind eben dafür da Fehler auszugeben. Und für alle Sprachen ohne Interpreter oder Parser gibt es Prüftools auf der Seite der Anbieter dieser Sprache. Egal was du programmierst oder gestaltest, es wird immer Fehlermeldungen geben, selbst in einem Grafikprogramm.
Basiii
HTML-Acrobat

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Gedankengänge