Moderator: lauras
Vielleicht schreiben die Leute hier ihre Codes auch lieber komplett selber..
Aber Sie meinte doch, dass andere Leute das vllt. auch so machen.. was hat das den dann spezifisch mit euch zu tun?NeoAramis hat geschrieben:1.
Anscheinend akzeptierst du es doch nicht, das ich Frameworks verwende. Ich habe meinen Post vorher nur geschrieben, weil doch eigentlich Du wieder mit dem Thema angefangen hast. Ich zitiere:Vielleicht schreiben die Leute hier ihre Codes auch lieber komplett selber..
Das verstehe ich doch als Anstoss für eine Diskussion unserer Differenzen.
Die Mitglieder in diesem Forum sind fast alles Anfänger. Die paar andere, die sich also dafür interessieren könnten scheint es nicht zu interessieren.NeoAramis hat geschrieben:2.
Das es nicht für Anfänger geeignet ist, habe ich im ersten Beitrag bereits erwähnt.
3.
Ich möchte hier keinesfalls jemandem etwas aufzwingen. Ich habe es nur bedauert, das diesem Grid System keine Beachtung geschenkt wird, da es wirklich etwas Tolles ist und sich niemand die Mühe macht, es wenigstens anzuschauen, stattdessen wird es zuerst einmal kritisiert.
Wieso? O.oNeoAramis hat geschrieben:4.
Dann schreibe doch nicht in meine Threads wenn es dir nicht passt. Dein Post (siehe Punkt 1) hat doch die ganze Sache ausgelöst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast