Moderator: lauras
Sarkkan hat geschrieben:Der <h1>-Tag einer Seite sollte immer gleich sein, hier würde sich Oben im Header der Satz "Basilika im Südharz" besonders gut geeignete
<h2> ist dann der Titel der aktuellen Seite usw..
http://www.seo-book.de/onpage/html/h1-h2-co-uberschriften-vernunftig-einsetzen hat geschrieben:Zwei Jahre später, nämlich am 22. Juni lesen wir bei SEOmoz: “H1s are important for users but not necessarily for search engines anymore.” Und das ist sogar irgendwie logisch: Denn sehr viele Blogs z.B. kennzeichnen den Namen des Blogs mit <h1>. Das schlägt Google übrigens in seinem “Search Engine Optimiziation Starter Guide” selber vor:
<h1 class="entry-title">H1, H2 & Co.: Überschriften vernünftig einsetzen</h1>Sarkkan hat geschrieben:Also erst mal.. es ist schon sehr grün und mit dem Orange beißt es sich irgendwo :/
Sarkkan hat geschrieben:Außerdem fielen mir die Überschriften (ebenfalls Grün?) erst gar nicht auf und auch das Datum darunter ist ziemlich schwierig zu lesen :/
Sarkkan hat geschrieben:Der <h1>-Tag einer Seite sollte immer gleich sein, hier würde sich Oben im Header der Satz "Basilika im Südharz" besonders gut geeignete
<h2> ist dann der Titel der aktuellen Seite usw..
Sarkkan hat geschrieben:Wo wir dann übriegns gerade bei dem Satz oben im Header sind, wenn das doch ein Hintergrundbild ist, warum definierst du es dann auch nicht so mittels css als background?
Sarkkan hat geschrieben:Ansonsten sieht die Code-Qualität ganz gut aus
Sarkkan hat geschrieben:Weiß nur Leider nicht, warum Outlook sowas macht :/ Ist eben MS^^
Sarkkan hat geschrieben:Du könntest vllt den Absätzen eine größere Zeilenhöhe und einen größeren Abstand nach oben und unten geben
Dann wirkt das nicht so gequätscht^^
Sarkkan hat geschrieben:Außerdem gliedert man seine (langen) Texte mit Überschriften eigentlich ein (Tipps für Einsteiger). Hier wäre ansosnten eine Aufzählung angebracht, á la "Die 10 wichtigsten.." kommt meistens ganz gut
Sarkkan hat geschrieben:PS: Ich habe übrigens eine eigene Uhr an meinem Computer, da brauche ich keine im Footer
Sarkkan hat geschrieben:Edit: Warum wird dein einmal via Post und einmal via Get Gearbeitet? Und ist das richtig, dass ich Notice angezeigt bekomme?^^
Ich kenne nun deine Halbe Verzeichnisstruktur![]()
Sarkkan hat geschrieben:Außerdem sollte, wenn ich eine E-Mail-Adresse angebe diese doch wenigstens überprüft werden, oder? :/
Sarkkan hat geschrieben:Da sehe ich übrigens gerade, dass du gar keine Labels verwendest? :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast