Was haltet ihr von meiner Homepage

Gute Homepagetools - Zusätze für Eure Page - Page optimieren und lade Zeit prüfen - spezielle Fragen zu Eurer Page - Problemlösungen

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Re: Was haltet ihr von meiner Homepage

Beitragvon lauras » Dienstag 21. Dezember 2010, 22:20

Hm.
fragt sich dann wer Recht hat und was in der Praxis besser ist. Wüsste jetzt nicht, dass Vimeo eine entscheidende Rolle in Richtung W3C trägt.

Gruß
lauras
Moderator

Beitragvon Sarkkan » Dienstag 21. Dezember 2010, 22:33

Peter1978 hat geschrieben:vimeo 'verkauft' den <object><prameter><embed> code als alten
und
den iFrame als neuen für iPhone etc

gruß
peter

Uihh yay! =D Wie geil xDD Machen die einen auf Microsoft, die meinen, dass sie die Standard bestimmen können xDD
Also.. kurz mal zur Aufkärung:
http://www.w3.org/TR/html5-diff/#absent-elements hat geschrieben:The following elements are not in HTML5 because using them damages usability and accessibility:
-> frame
-> frameset
-> noframes

Außerdem empfiehlt/bemerkt w3c noch an:
http://www.w3.org/TR/html4/present/frames.html hat geschrieben:Note. HTML documents may also be embedded in other HTML documents with the OBJECT element. See the section on embedded documents for details.

Aber iFrames sind einfach nur unprofessionell.. du wirst keine gute Werbeagentur finden, die auf solche setzten.. <.<
Mal davon abgesehen, dass es wirklich nicht in Ordnung ist, andere Seiten einzubinden (wenn diese nicht ihr ok gegeben haben). Aber das kann man ja auch mit JavaScript verhindern ;)
Sarkkan
HTML-Acrobat

Beitragvon Peter1978 » Mittwoch 22. Dezember 2010, 07:36

danke für eure gedanken

hat mich einfach interessiert was es dazu für meinungen gibt

ich persönlich denke, das es recht viel code ist für ein video, wenn man die ganze seite einbindet, ganz zu schweigen davon das man nicht die kontrolle über die validität des codes hat

und sry für OT

gruß
peter
Peter1978
HTML-Acrobat

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Homepage