Bilder speichern verbieten

Hyper Text Markup Language (HTML wird zum Auszeichnen von Webseiten benutzt. Es enthält Beschreibung zum Markieren typischer Elemente eines Dokuments wie Überschriften, Listen, Tabellen oder Grafiken.) Fragen - Antworten –Tipps hier hinein...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Re: Bilder speichern verbieten

Beitragvon Basiii » Freitag 2. Dezember 2011, 22:53

Wenn man ein Bild wirklich komplett vor kopieren, abfotografieren, etc schützen möchte muss man es schon unkenntlich übertragen, sonst kann man es ja logischerweise immer irgendwie beanspruchen.
Basiii
HTML-Acrobat

Beitragvon NeoAramis » Freitag 2. Dezember 2011, 23:59

Niemand spricht hier von komplett schützen. Du reisst hier alles aus dem Zusammenhang. Er wollte einfach seine Bilder schützen und dafür finde ich, dass Wasserzeichen den besten Schutz bieten. Ob du das nicht in Ordnung findest, ist mir eigentlich völlig egal.
NeoAramis
HTML-Acrobat

•  

Beitragvon Basiii » Samstag 3. Dezember 2011, 00:32

Warum jetzt persönlich finden und mir vorwerfen das ich etwas nicht in Ordnung finde?

Ich habe lediglich aufgezählt was es für Möglichkeiten gibt und das artet wieder in so einen Zickenkrieg aus, genau das ist der Grund warum mir langsam die Lust vergeht überhaupt noch irgendwas zu schreiben :!:

Statt aufeinander aufzubauen meint hier echt jeder das er es am Besten weiß, danke dafür, wenn du jetzt schon den Begriff "Wasserzeichen" in den Raum wirfst erkläre doch bitte auch mal genau was du damit meinst, ein Anfänger wird damit wohl kaum etwas anfangen können..

Entschuldigt bitte diese Aussage nicht zum Thema passend aber es ist die Wahrheit -.-
Basiii
HTML-Acrobat

Beitragvon NeoAramis » Sonntag 4. Dezember 2011, 10:54

Basiii hat geschrieben:Warum jetzt persönlich finden und mir vorwerfen das ich etwas nicht in Ordnung finde?

Ich habe lediglich aufgezählt was es für Möglichkeiten gibt und das artet wieder in so einen Zickenkrieg aus, genau das ist der Grund warum mir langsam die Lust vergeht überhaupt noch irgendwas zu schreiben :!:

Statt aufeinander aufzubauen meint hier echt jeder das er es am Besten weiß, danke dafür, wenn du jetzt schon den Begriff "Wasserzeichen" in den Raum wirfst erkläre doch bitte auch mal genau was du damit meinst, ein Anfänger wird damit wohl kaum etwas anfangen können..

Entschuldigt bitte diese Aussage nicht zum Thema passend aber es ist die Wahrheit -.-

Ich habe überhaupt nicht gemeint, das ich es besser wisse. Manchmal frage ich mich echt in diesem Forum, gewisse Leute haben hier ernste Komplexe. Ich verstehe auch nicht warum das so ernst nimmst?

Ein Wasserzeichen ist nun mal wirklich die beste Lösung, da nur so das Bild unbrauchbar wird. Mit den anderen Methoden gelangt man immer irgendwie ans Original. Und das ist es, was der Ersteller dieses Threads nunmal möchte. Für die, die nicht wissen, was ein Wasserzeichen ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Wasserzeichen
NeoAramis
HTML-Acrobat

•  

Beitragvon lauras » Sonntag 4. Dezember 2011, 11:19

Ich frage mich echt, was ihr alle für Probleme habt. Ihr habt doch nun alle eure Vorschläge gemacht, ist doch gut jetzt. Was er dann für besser hält, kann er doch nun wirklich selber entscheiden!! Was bringt es, wenn ihr euch jetzt hier darum streitet, wer die bessere Idee hatte? Also Ruhe jetzt hier, das ist vollkommen unnötig und verwirrend für die Leute, die davon vielleicht noch nicht so viel Ahnung haben.
lauras
Moderator

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu HTML - xHTML - HTML5