Passwort

Hyper Text Markup Language (HTML wird zum Auszeichnen von Webseiten benutzt. Es enthält Beschreibung zum Markieren typischer Elemente eines Dokuments wie Überschriften, Listen, Tabellen oder Grafiken.) Fragen - Antworten –Tipps hier hinein...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Passwort

Beitragvon bmmtstb » Sonntag 23. Oktober 2011, 15:24

Hi,
ich habe das forum schon durchsucht, aber nicht genau das gefunden... ich möchte eine private Homepage erstellen, wo ich Bilder und co. hochladen kann. Ich möchte diese komplette! seite mit einem Passwort schützen, z.B. einer sicherheitsabfrage vorher... so standartgemäß geburtsname der mutter oder so ;) Kennt da jemand des Rätsels lösung, steh die hier i wo schon? habe ich nicht richtig geschaut, oder na ja

Martin

PS: freue mich jetzt shcon auf neue infos und anregungen, also immer her damit
bmmtstb
HTML-Suchnase

Re: Passwort

Beitragvon Sarkkan » Sonntag 23. Oktober 2011, 16:18

Huhu :)
Also entweder machst du das mittels php oder via einer .htacces-Datei, was definitiv einfacher wäre :D
Dazu habe ich gerade bei Google einen ganz schönen Generator gefunden^^ Gerade, gebe ich ehrlich zu, etwas faul^^

Hoffe du kommst damit klar, ansonsten werde ich mich wohl doch aufrappeln müssen x_x

Gruß
Dustin
Sarkkan
HTML-Acrobat

Beitragvon lauras » Sonntag 23. Oktober 2011, 20:33

Scriptly hat auch so nen Generator an Bord.. Das ist oben in der Leiste das Icon mit dem weißen Blatt und dem gelben Zahnrad :)
lauras
Moderator

Beitragvon bmmtstb » Montag 14. November 2011, 18:24

@ u danke, ich werde es mal testen...
bmmtstb
HTML-Suchnase

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu HTML - xHTML - HTML5