Moderator: lauras
webmaster3000 hat geschrieben:Außerdem finde ich, dass nur der Threadersteller und Moderatoren/Admins den Button angezeigt bekommen sollten, da man selber am besten weiß, wann alle Fragen geklärt sind.
Sören hat geschrieben:Wieso ist ein Button zum "Gelöst" Entfernen doof, falls neue Fragen auftauchen, wäre das die beste Lösung.
Sören hat geschrieben:Man braucht ja nicht mal irgendwelche Buttons, wenn man einfach quasi als Standard einführen würde, dass die Threadersteller, die ihre Frage als gelöst ansehen, in dem Threadtitel bitte ein "[Gelöst]" einbauen sollen, würde es auch funktionieren und man kann dieses Präfix ja auch schnell wieder entfernen, falls es doch nicht gelöst ist.
Sören hat geschrieben:Ich denke, wir bräuchten wirklich mal wieder ne "Regeln"-Seite, da kann man das dann ja auch reinschreiben.
webmaster3000 hat geschrieben:Sören hat geschrieben:Man braucht ja nicht mal irgendwelche Buttons, wenn man einfach quasi als Standard einführen würde, dass die Threadersteller, die ihre Frage als gelöst ansehen, in dem Threadtitel bitte ein "[Gelöst]" einbauen sollen, würde es auch funktionieren und man kann dieses Präfix ja auch schnell wieder entfernen, falls es doch nicht gelöst ist.
Wie kann ich den nachträglich den Threadtitel ändern? Habe keine Funktion dafür gesehen...
Sören hat geschrieben:Ich denke, wir bräuchten wirklich mal wieder ne "Regeln"-Seite, da kann man das dann ja auch reinschreiben.
Zurück zu Ideen und Vorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast