HP ins Internet stellen!!!

Fragen - Antworten - Tipps

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

HP ins Internet stellen!!!

Beitragvon jat139 » Freitag 21. März 2008, 21:37

Also ich hab das Programm scirptly heruntergeladen und möchte es ins jezz stellen doch wenn ich das mit dem Programm mache kommt immer das auf der besagten addresse:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 5

Warning: mysql_select_db(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 7

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 7

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 21

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 21

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 23

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 66

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 66
Domain not found

Kann mir jemand bitte weiter helfen der sich mit dem Programm auskennt!!!

Danke
jat139
HTML-Suchnase

Beitragvon Ginnic » Samstag 22. März 2008, 09:59

mm... habe ich jetzt das richtig verstanden?

> Du möchtest das "Programm" ins Netz stellen?
Warum möchtest Du das?
Ginnic
HTML-Acrobat

Beitragvon jat139 » Samstag 22. März 2008, 12:30

DAs problem hat sich gelöst trodzdem danke
jat139
HTML-Suchnase

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Internet