besser spät als nie!

...stellt Euch vor... Hobbys und Euer Leben...private Gesprächsthemen die an einzelnen Mitglieder gerichtet sind oder was ihr sonst in der Art loswerden wollt....

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

besser spät als nie!

Beitragvon milliways » Freitag 25. Juni 2010, 09:12

Hallo!

Nachdem mir hier nun schon ein paar mal sehr gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich sollte doch mal ein paar Worte zu mir schreiben.

Mein Name ist Barbara, ich bin 30 und werkle nun seit fast zehn Jahren im Internet herum - eher schlecht als recht allerdings.

Hab vor Jahren angefangen, meine Seite mit NetObjects Fusion zu erstellen und war da auch leidenschaftlich bei der Sache. Ungefähr zur selben Zeit, als ich mein Studium (Psychologie) beendet habe und anfing zu arbeiten, bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von da an war dann wenig Zeit für stundenlanges Basteln am Computer.

Vor kurzem wollte ich die ganze Sache wieder in Angriff nehmen, war aber nicht mehr glücklich mit den begrenzten und umständlichen Möglichkeiten von NOF, so dass ich mich diesen Mai zum ersten mal mit HTML und CSS auseinandersetzte. Ich stieß auf das Html-Seminar, ich stieß irgendwann auf Probleme, ich stieß... auf Euch!

Ansonsten geh ich gerne joggen, tanzen (derzeit eher lustlos) und hab ein Toleranzproblem mit Musik die nicht meinem eigenen merkwürdigen Geschmack entspricht. Ich lese gerne skurille Bücher a la Douglas Adams, Matt Ruff und A. Lee Martinez - und derzeit entwerfe ich erste Ideen zu einem eigenen Roman :oops: Zwei Abende in der Woche sind bei mir außerdem fest für Poker reserviert. Ich steh auf Subways und Starbucks und hasse Shopping und Schuhe - und Handtaschen. Kann man ja als Frau mal erwähnen :wink:
milliways
HTML-Newbie

Beitragvon maulepan » Freitag 25. Juni 2010, 09:30

Na dann welcome back im WWW.
maulepan
HTML-Acrobat

Beitragvon Peter1978 » Freitag 25. Juni 2010, 09:53

Hallo! :)

Adam Douglas finde ich .class

freundliche Grüsse
Peter1978
HTML-Acrobat

Beitragvon timtim » Freitag 25. Juni 2010, 10:47

Dann mal Willkommen =)

Ja, die autoren sprechen mir auch zu =)

@Peter
Adam Douglas finde ich .class

NERD =D
timtim
HTML-Acrobat

Beitragvon Sören » Freitag 25. Juni 2010, 12:07

Na dann willkommen, auch wenn du genauso lange hier bist wie ich.
Sören
HTML-Acrobat

Beitragvon lauras » Freitag 25. Juni 2010, 12:09

Herzlich Willkommen :)
Normalerweise würde ich dich jetzt auf unsere Spielregeln hinweisen, aber die hast du mit Sicherheit schon entdeckt ;)

LG
lauras
Moderator

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Mitglieder Bereich