Nachdem mir hier nun schon ein paar mal sehr gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich sollte doch mal ein paar Worte zu mir schreiben.
Mein Name ist Barbara, ich bin 30 und werkle nun seit fast zehn Jahren im Internet herum - eher schlecht als recht allerdings.
Hab vor Jahren angefangen, meine Seite mit NetObjects Fusion zu erstellen und war da auch leidenschaftlich bei der Sache. Ungefähr zur selben Zeit, als ich mein Studium (Psychologie) beendet habe und anfing zu arbeiten, bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von da an war dann wenig Zeit für stundenlanges Basteln am Computer.
Vor kurzem wollte ich die ganze Sache wieder in Angriff nehmen, war aber nicht mehr glücklich mit den begrenzten und umständlichen Möglichkeiten von NOF, so dass ich mich diesen Mai zum ersten mal mit HTML und CSS auseinandersetzte. Ich stieß auf das Html-Seminar, ich stieß irgendwann auf Probleme, ich stieß... auf Euch!
Ansonsten geh ich gerne joggen, tanzen (derzeit eher lustlos) und hab ein Toleranzproblem mit Musik die nicht meinem eigenen merkwürdigen Geschmack entspricht. Ich lese gerne skurille Bücher a la Douglas Adams, Matt Ruff und A. Lee Martinez - und derzeit entwerfe ich erste Ideen zu einem eigenen Roman