Bye bye, Deutschland..

...stellt Euch vor... Hobbys und Euer Leben...private Gesprächsthemen die an einzelnen Mitglieder gerichtet sind oder was ihr sonst in der Art loswerden wollt....

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Bye bye, Deutschland..

Beitragvon lauras » Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:25

Liebe Leute, wer auch immer dies hier liest :D

wie einige von euch schon wissen, werde ich Deutschland für 8 Monate den Rücken kehren. Meine Reise führt mich nach Tansania, wo ich als Assistant Teacher für Informatik an einer Schule leben und unterrichten werde. Morgen gehts los, deshalb möchte ich mich von euch "verabschieden".

In Anführungsstrichen deshalb, weil ich dem Forum weiterhin erhalten bleiben werde, da die Internet-Verbindung dort (hoffentlich!) laut Erzählungen gut vorhanden ist und ich nicht Vollzeit dort eingespannt bin. Somit werde ich hier weiter für ein bisschen Wissen und Ordnung sorgen, aber bitte nicht meckern, wenn ein gemeldeter Thread mal nicht sofort bearbeitet wird.

Was ich so treibe könnt ihr irgendwann demnächst auf meinem Blog (der noch nicht fertig programmiert ist, die Zeit rennt..) lesen, den Link werde ich dann entsprechend noch einstreuen.

Also bis dahin, lasst es euch gut gehen und macht nicht zu viel Unordnung während ich weg bin ;)

Grüße
Laura
lauras
Moderator

Re: Bye bye, Deutschland..

Beitragvon webmaster3000 » Freitag 30. Dezember 2011, 13:15

Viel Spaß in Tansania, komm gesund wieder und treib deinerseits nicht Unmengen an Unfug! :lol:
Indessen denke ich, dass wir die Zeit auch ohne dich überstehen, es gibt (hoffentlich) auch andere vernünftige Forenmitglieder.

Gruß,
webmaster3000
webmaster3000
HTML-Doctor

Beitragvon Sören » Freitag 30. Dezember 2011, 14:17

Viel Spaß und sei es dort auch für dich lehrreich :D
Sören
HTML-Acrobat

Beitragvon Yamram » Samstag 31. Dezember 2011, 16:04

Hey,
ich weiß zwar nicht, wie du auf Tansania gekommen bist, aber Respekt... Das Land ist bestimmt sehr interessant. Und dort als eine Art Lehrer zu arbeiten passt zu dir :D Ich werde mich vernünftig benehmen und das Forum unterstützen :wink:

Bis dann^^

PS: Mein Artikel für die Zeitschrift webstandards ist fertig. Wer ihn sehen will, soll sich einfach melden. Ich hoffe, dass du den lesen möchtest.
Yamram
HTML-Sonderfall

Beitragvon drPHIP132 » Samstag 31. Dezember 2011, 16:55

Yamram hat geschrieben:PS: Mein Artikel für die Zeitschrift webstandards ist fertig. Wer ihn sehen will, soll sich einfach melden. Ich hoffe, dass du den lesen möchtest.

Offopic - Schleichwerbung :D

auch von mir: viel spaß dort
drPHIP132
HTML-Acrobat

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Mitglieder Bereich