Kurz zu mir

...stellt Euch vor... Hobbys und Euer Leben...private Gesprächsthemen die an einzelnen Mitglieder gerichtet sind oder was ihr sonst in der Art loswerden wollt....

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Kurz zu mir

Beitragvon Dieter » Sonntag 3. April 2011, 22:39

Hallo, verehrte Forumfreunde,

mein Name ist Klaus Dieter Stumpe; bin 61 Jahre alt und habe vor, meine neue Kariere im Webbusiness zu starten.

Von Beruf bin ich Maschineningenieur. Einige Jahre habe ich als leitender Konstrukteur im Werkzeugmaschinenbau mein Unwesen getrieben. Als Inhaber und Leiter eines kleinen Betriebes habe ich nach der Wende mein Geld verdient. Durch wirtschaftliche Unsicherheiten dominiert, habe ich vor 2 Jahren diesen Betrieb aufgegeben. Im August 2010 habe ich entdeckt, dass man mit dem Internet auch Geld verdienen kann, und im Oktober 2010 hatte ich den ersten Kontakt zu HTML. Im November 2010 fand ich den HTML / CSS – Lehrgang Ihrer Uni und damit ging es richtig los. Ich wollte und musste schnellstmöglich meine erste Webseite ins Netz bringen, um als Unternehmensberater auch dort präsent sein zu können. Mit http://www.oftub.de ist mir das, dank Ihrem Internetlehrgang in HTML und CSS, schon ganz gut gelungen.

An dieser Stelle möchte ich erst einmal einen großen, großen Dank an die Initiatoren Ihres HTML / CSS – Tutorials richten. Ohne die riesige Unterstützung wäre ich heute noch nicht so weit mit dem Aufbau meiner Webseite.
Auf jeden Fall werde ich Ihr HTML / CSS - Tutorial stets angemessen bewerben.

Nun, da ich langsam in den Bereich der Feinheiten und Besonderheiten komme, wird es zunehmend schwieriger, Anleitungen zu bestimmten Problemen zu finden. Die Zeit ist gekommen, den Kontakt zu Ihrem Forum zu suchen, um auch die schwierigeren Angelegenheiten zu bewältigen und einigermaßen DTD / W3 gerecht gestalten zu können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und insbesondere den Initiatoren des Tutorials weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Stumpe
Dieter
HTML-Suchnase

Re: Kurz zu mir

Beitragvon Sarkkan » Montag 4. April 2011, 08:39

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen in unseren Reihen :wink:
Bei Fragen, Problemen oder sonstiges, scheue dich blos nicht uns zu fragen, die meisten beißen nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
Dustin, alias Sarkkan
Sarkkan
HTML-Acrobat

Beitragvon Dieter » Montag 4. April 2011, 16:50

Hallo Dustin,

danke für die Willkommensgrüße. Ich hoffe, dass ich nicht zu aufdringlich wirke, denn ich bin noch blutiger Anfänger im Internetgeschäft, soll heißen, für die Beantwortung von Fragen mit Sicherheit noch nicht zu gebrauchen, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ich wünsche uns dafür eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Klaus

P. S. Möchte gern noch zu einem Problem eine Antwort erbitten, aber ich finde im Forum keine geeignete Rubrick. Es geht um das Absenden der E-Mail aus dem Kommentarfeld meiner Seite www.oftub.de. Ich probiere einfach mal in einer ähnlichen Rubrik mein Glück.
Dieter
HTML-Suchnase

Beitragvon Sören » Montag 4. April 2011, 18:53

Herzlich Willkommen Dieter :D

Für dein Problem erscheint mir die Rubrik PHP am besten geeignet.
Sören
HTML-Acrobat

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Mitglieder Bereich