Shorty1984 stellt sich vor

...stellt Euch vor... Hobbys und Euer Leben...private Gesprächsthemen die an einzelnen Mitglieder gerichtet sind oder was ihr sonst in der Art loswerden wollt....

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Shorty1984 stellt sich vor

Beitragvon Shorty1984 » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:47

Hallo an alle da draußen im www :)

Ich heiße Tobias und bin wie man evt an meinem Nick erraten kann 27 Jahre alt :) wohnhaft bin ich im wunderschönen "Westrich".
Dem einen oder anderen sagt vielleicht der Name "Stefan Münch" was, aus dessen Geburtsort komme ich :)

Hobbys sind recht vielseitig, ich Fotografiere gerne, fliege gerne meinen Modelhubschrauber und dingele gerne Stundenlang im www rum :D

Letzteres hat mich auch irgendwie auf den Trip gebracht mich mal an das große Thema "Eigene Homepage" zu trauen.
Ich bin leider Blutjunger Anfänger und bin mit NULL Grundkenntnissen gestartet, die hießige Webseite (http://www.html-seminar.de) hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen das Grundprinzip zu verstehen,
auch wenn ich noch mit dem einen oder anderen noch so meine großen Probleme habe. Dafür habe ich mich hier angemeldet um ggf Hilfe zu finden.

Mein Plan ist es klein zu starten und über die Grundkenntnisse des HTML weiter hoch zu arbeiten in die anderen Bereiche.
Ein "Baukastensystem" bei dem man einfach nur was anklickt wollte ich nicht, ich will ja was lernen und später in der Lage sein komplexe Seiten zu bauen frei nach meinen wünschen! :D
Eine eigene Domäne habe ich auch schon, diese klingt auf den ersten Blick etwas komisch aber ich habe eine Idee im Kopf die ich später wenn meine Kenntnisse größer und gefestigter sind umsetzen will :)

Das ganze wird noch ein wenig dauern allerdings war es mir das Wert die paar Euronen für die Domäne auszugeben :)

Bisher ist der Inhalt der Seite noch sehr beschränkt und wird sich mit meinem Wissensstand weiter entwickeln :twisted:
Wer möchte kann sich das ganze ja mal ansehen: