lauras hat geschrieben:Die werden manchmal bei de Leuten angezeigt, die online sind..
Ich frage mich allerdings, warum es stört? Steht halt da, aber jeder sieht an der grauen Schrift, dass es Bots sind... Wo genau stört das, das informiert eher, wie frequentiert das Forum von Suchmaschinen ist...
Es geht halt schneller zu lesen wer von euch lieben Leuten alles da ist, wenn die Bots eine reihe darunter stehen würden oder auch gar ned, ausser die Betreiber kanns den leutz doch egal sein. ich brauchs nicht zu wissen, es bietet mir keinen Vor/Nachteil...es wirt nur beim lesen störend, grund ein zitat drunter:XD
lauras hat geschrieben:HTML und CSS zusammen?
Bitte nicht.. die haben zwar mit dem anderen zu tun, aber das ist doch was komplett verschiedenes! Die Fragen, die mit beidem zu tun haben kommen halt in den Bereich, bei dem der Ersteller meint, dass sie besser reinpassen.. Sonst hat man hinterher fragen nach Attributen von Tags und Fragen nach der float-Regel in einem Thread.. nene...
LG
Ich weiß jetzt nicht ob es früher noch besser gepasst hätte da der Style noch in HTML implementiert war, aber HTML ohne Css macht fast sowenig Sinn wie PHP ohne HTML. Nicht ganz aber fast. Villeicht habe ich auch einefach eine andere Übersichtstruktur im Kopf als ihr...nämlich
übersichtlicher