Hallo,
Bin über die Google Suche auf diesen Thread gestossen und sehe, dass die Postings schon ein wenig veraltet sind

... Trotzalledem ist meine Frage akut und ähnlich wie die der o.g.: Ich brauche auch dringend Nachhilfe im Bereich HTML/CSS. Da ich in Hamburg wohne/studiere, liegt natürlich nahe, dass es auch hier stattfinden sollte

... Was die Bezahlung betrifft, kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen. 10-15 Euro/Std. wären für mich noch machbar.
Was die Vorschläge für Online-Hilfen(Tutorials/Foren/Chat etc.) betrifft, das habe ich alles schon probiert und ich muss sagen, dass mir eine face2face Lernvariante einfach am effektivsten erscheint. Grundlagenwissen in HTML/CSS ist auch schon vorhanden, jedoch empfinde ich es als ziemlich schwierig/mühselig auf autodidaktische Art und Weise (ohne fremde(menschliche)Hilfe) sich Wissen für Fortgeschrittene anzueignen.
Also falls jemand von Euch - oder falls Ihr jemanden kennt - Lust hat mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, meldet Euch bitte.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG,
J.Jonas