bydrive hat geschrieben:Was soll, das nun heißen? Habe, ja gegen keine Regel verstoßen!
Nun, was ist mit diesen hier:
Regel Nummer 2 hat geschrieben:Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und Grammatik, sowie darauf klare und bündige Formulierungen zu verwenden. Nichts ist anstrengender, als wenn man immer rätseln muss, was ein Wort bedeuten könnte, beziehungsweise was einem der Autor versucht mitzuteilen.
Für den Firefox findet man ein nützliches Rechtschreibprogramm unter
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361.
Regel Nummer 3 hat geschrieben:Bei Code-Fragen bitte immer den Code mit angeben (mit dem dazu gehörigen BB-Code) oder ladet ihn irgendwie hoch, da man euch sonst schlecht helfen kann.
Regel Nummer 6 hat geschrieben:Versucht bitte Doppelposts zu vermeiden, verwendet stattdessen besser die 'Edit'-Funktion.
Nicht jeder ist ein Deutsch-Crack, aber dafür gibt es ja z.B. so ein Wörterbuch, damit wenigstens der Großteil richtig ist.
Bei PHP-Code reicht es nunmal nicht, das ganze hochzuladen, da eben dieser nicht angezeigt wird. Das haben wir dir auch gesagt.
Doppelposts kamen bei dir öfters vor - deshalb auch meine wiederholten Ermahnungen. Wenn man nach 3-4 Tagen was hinzuzufügen hat, ist das ja okay, einen neuen Post zu nehmen, aber wenn man nach 1-2 Minuten was ergänzen möchte, reicht doch auch einer, oder?
bydrive hat geschrieben:Ich habe bereits die Regeln gelesen, aber hab nichts gesehen, was schlimm sein sollte am Link, wenn man ein fertiges Produkt von jemanden anderes als link rein setzt.
Davon hat auch niemand was gesagt.
bydrive hat geschrieben:Du braust mich, da nicht aufklären bin alt genug um zu wissen, was ich tuhe.

...gleichzeitig sagst du aber, dass du "nie Forums etc.. besucht" hast. Warum also lässt du dir nicht von Leuten was beibringen, die sich da eventuell ein bisschen besser auskennen?
Die aufgestellten Regeln sind im Interesse aller (oder sehe ich das hier falsch?), und ich denke eine freundlich gemeinte PN, sich doch bitte daran zu halten, ist da nicht zuviel des Guten.
timtim hat geschrieben:Es werden einige hier im Forum bestätigen, das ich mit meinem Wissen nicht geizig bin.
Das stimmt allerdings.
Gruß
Laura