Sicherer Login

PHP - alles Rund um die Programmierung von PHP und MySQL

Ist die geniale Programmiersprache, da sowohl für Einsteiger geeignet wie auch für Profis.

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Re: Sicherer Login

Beitragvon Basiii » Samstag 21. Januar 2012, 12:52

Von Tutorials lässt man grundsätzlich die Finger.

Selber bauen ist die Devise!

Wenn jeder Entwickler auf der Welt nach einem Tutorial gehen würde, dann brauche ich keine 2 Stunden um das System zu knacken!

Setz dich hin, überlege was du brauchst, stelle es zusammen und fertig, niemals einfach blind nachbauen, erst recht nicht wenn es um Sicherheit geht!!
Basiii
HTML-Acrobat

Beitragvon drPHIP132 » Samstag 21. Januar 2012, 12:55

zu beispiel weiß der jenige typ, der das gemacht hat dann direkt wie er dich hacken muss weil er evtl. mit absicht eine lücke offen gelassen hat. das ist des öfterne die sql-injection die "vergessen" wurde zu verhindern.

Aber basiii sagte das ja schon teils :D
drPHIP132
HTML-Acrobat

Beitragvon yobas » Samstag 21. Januar 2012, 18:01

Es war auch nur als tutorial gedacht, das ich von den funktionen sprich vom script was mit nehmen kann um dann selbständig mein code zumachen.
wollte nie eine 1:1 arbeit hinblättern. irgendwann muss man ja lernen wie man mit login bereiche und registrier ebenen arbeitet. sonst würd ich ja immer auf Stand A bleiben und ich möcht wenn denn auf den Stand G
ich muss nicht zwingend alles können, hauptsache ich versteh was da abläuft wie es funktioniert ( mit der sicherheit ).
yobas
HTML-Newbie

Beitragvon drPHIP132 » Samstag 21. Januar 2012, 18:06

naja fange doch mal an und präsentiere dein ergebniss hier im forum oder mir per icq
drPHIP132
HTML-Acrobat

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu PHP