Moderator: lauras
Zurück-Button egal woher Besucher kam
Ich hab eine Seite zu der mehrere andere Seiten meiner Homepage verlinken.
Ich baue jeweils in alle meiner Seiten eine 'Zurück-Schaltfläche' ein wobei der Besucher jeweils beim Klick zu der Übergeordneten Seite gelangt.
Was kann ich da machen, außer viele Klickflächen einzubauen und damit dann alle möglichen Referrer-Seiten zur Weiterleitung anzubieten?
Hey, Dummi, noch nie was von Javascript gehört? Folgender Code, hinter ...href="... eingetragen veranlasst dass der Besucher, beim Klick darauf, zu der von ihm zuletzt besuchten Webseite geleitet wird. Dieses Javascript löst sozusagen die 'Back-Funktion' des Brwosers aus:
a href="javascript:history.back()"
Alles klar, Django?
Melde dich wenn Du nicht klarkommst!
Monika Heimsmeier hat geschrieben:Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt.

Alte Dame hat geschrieben:Junger Mann, Long Live - Langes Leben, das finden Sie nur bei Jesus, dort ist es nämlich endlos. Auch ich Lebe mit Jesus und finde es toll, rufen Sie ihn mal an.
Meister prisodi hat geschrieben:Wenn Sie die Seite Mit Musik lesen wollen klicken Sie Hier
Hey! >_<drPHIP132 hat geschrieben:http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
*rofl* Ich kann gerade echt nicht mehr x'DPriSoDi hat geschrieben:Das neue Google-Konkurrenz-Produkt: PriSoDi-Webmaster-Tools
revils hat geschrieben:Was ist Prisodis denn für ein Typ?
Basiii hat geschrieben:Denn so viel überflüssigen Code wie er hat sonst niemand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast