günstiges Webhosting

Webspace - kosten/los - gute Anbieter - sonstige Fragen ...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Re: günstiges Webhosting

Beitragvon lauras » Freitag 6. August 2010, 14:03

Es hat niemand was dagegen gesagt.. es hat mich lediglich gewundert..
lauras
Moderator

Beitragvon maxi » Freitag 6. August 2010, 14:07

Das es euch gewundert hat, das kann ich ja verstehen, aber mir solche Sachen vorzuwerfen, obwohl wir uns nicht mal kennen aus diesem Forum finde ich nciht toll.

Nö, bei uns liegt es vieleicht daran, dass wir Hessich sprechen und nicht, woher ihr kommt.
maxi
HTML-Newbie

Beitragvon Sören » Freitag 6. August 2010, 14:08

maxi hat geschrieben:Der Bydrive hat mir gesagt, das ihr eigendlich nette Leute seit? Da bin ich irgendwie nicht der Behauptung gerade :!:

Wieso nicht? Lauras ist doch nur stutzig geworden und hat mal gefragt, wie das sein kann.

Basiii hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Kennt ihr vieleicht sowas wie Besuch beim Nachbar?

Also ich geh nicht zu meinem Nachbarn und logg mich da mit meinen Accounts ein, wobei ich versehentlich auf eingeloggt bleiben klicken könnte und er danach schön Rufmord begehen kann, das ist so ziemlich eine der blödesten Sachen die man heutzutage mit seinen Accounts anstellen kann...

Er vertraut seinem Nachbarn wohl.
Sören
HTML-Acrobat

Beitragvon maxi » Freitag 6. August 2010, 14:10

Ja vertrauen schon, wieso den nicht?

Habt ihr den keine besten Freunde? Ich kann ihre Frage zwar verstehen, aber was dass jetzt mit Webdesign zutun hat kann ich nicht verstehen. Vieleicht liegt es daran, dass wir Hessen etwas anders sind als Leute in einem anderem Bundesland in Deutschland...
maxi
HTML-Newbie

Beitragvon lauras » Freitag 6. August 2010, 14:12

Nö, bei uns liegt es vieleicht daran, dass wir Hessich sprechen und nicht, woher ihr kommt.

Vieleicht liegt es daran, dass wir Hessen etwas anders sind als Leute in einem anderem Bundesland in Deutschland...

Sorry, aber der Kommentar war jetzt überflüssig. Ich hatte lediglich gesagt, dass es mich gewundert hatte, weil ihr eure Beiträge unter der gleichen IP schreibt und die gleichen Schreibfehler in eure Sätze haut. Dahinter war keinerlei Kritik, das war nur eine Anmerkung. Jeder Mensch macht Fehler, und da habe ich auch nichts gegen. Es war lediglich auffällig.

Du SPRICHST vielleicht Hessisch, aber beim Schreiben hört es auf. Ich komme zufällig auch aus Hessen, wohne noch nicht mal allzu weit weg von dir und bei mir stimmt die Zeichensetzung trotzdem. Vielleicht mal kurz überlegen, bevor man was schreibt, ob es auch logisch ist...

Schönen Gruß
lauras
Moderator

Beitragvon maxi » Freitag 6. August 2010, 14:16

Nö dagegen habe ich zwar auch nichts, aber dies ist doch ein Forum.

Na, dann kennst du bestimmt auch dass man in Hessen in den verschieden Landkreisen ebenfalls anders sprichst und schreibt?
Auch, die Schulen sind anders als vieleicht bei dir in Bad Arolsen.

Deshalb würde ich mal sagen, das wir einfach dies vergessen und weiter machen, wo wir aufgehört haben. :arrow:
maxi
HTML-Newbie

Beitragvon Alexander2105 » Sonntag 28. November 2010, 03:22

Also manchmal frag ich mich schon wieso sowas unwichtiges eigentlich zu so einer großen Sache wird. Ich mein das is doch vollkommen egal ob er jetzt 2 Accounts hat, oder obs der Nachbar war oder sonst irgendwas. Ich will jetzt keinem was vorwerfen aber wenns einem Spaß macht 2 Accounts zu haben is das ja auch nicht so schlimm. Und wenn das jemanden stört soll er ihm eine PN schicken aber das nicht hier Posten weil der Thread dann absolut vom eigentlichen Thema ablenkt. Und da das ein Forum ist denke ich mal das das nicht so gut ist. Und ja, ich weiß das ich jetzt auch darüber schreibe und damit vom Thema ablenke, aber ich möchte damit auch gleich wieder auf die letzte frage zurück lenken und die war
von maxi » Freitag 6. August 2010, 14:10

Hallo,
könnt ihr mir sagen für viele Seiten etwa 3 GB reichen? Da, ich mir dies eventuell sehr gerne holen möchte.

Die Frage wurde beantwortet, sogar mehrere mahle. Ich mein wenns jemanden Interressiert wieso der 2 Accounts hat, oder sonst was is find is das ok da hab ich nichts dagegen. Aber wenn dann mehr als die Hälfte der Seite nur über das handelt find ich persönlich das relativ sinnfrei.

LG Alex
Alexander2105
HTML-Newbie

Beitragvon lauras » Sonntag 28. November 2010, 11:29

Dann frage ich mich, warum du diesen Thread aus seinem Grab holst nach ein paar Monaten und nicht die betreffenden Personen per PN anschreibst, wie du es vorgeschlagen hast?

Die Diskussion ist hier lediglich ein wenig ausgeartet, weil etwas absurde Behauptungen aufgestellt wurden (teils auch per PN, ich bezweife, dass du die gelesen hast) und im Vorhinein mit einem der betreffenden Benutzer schon ein paar Differenzen aufgetreten waren. Es gibt immer Fälle, da sagt ein User, dass er das Forum verlässt (ist in diesem Fall auch passiert) und auf einmal taucht ein neuer User auf, der genau die gleiche Schreibweise hat, vielleicht genau die gleichen Fehler macht (ohne dass hier die Fehler kritisiert werden, das war lediglich eine Anmerkung bezüglich der Erkennungsmerkmale). Auch das ist hier passiert. Ich persönlich mag es nicht, wenn User mehrere Accounts haben, ohne das mitzuteilen. Mit den entsprechenden Rechten kann man die IPs der User vergleichen, aber das kann eben nicht jeder. Und ich finde das geht jeden was an, wenn ein User das Forum testen möchte oder uns vera****** möchte oder was auch immer. Dadurch, dass dann patzig auf eine simple Bemerkung reagiert wird, macht man es nicht besser.

Ich frage mich dann, warum eine Diskussion, die eigentlich schon beendet war (bzw. auch durchaus per PN noch fortgeführt wurde) jetzt hier nochmal aufgewärmt werden muss, obwohl es doch offensichtlich schon erledigt war?
lauras
Moderator

Beitragvon NeoAramis » Sonntag 28. November 2010, 19:16

Also eigentlich sind Doppelaccounts in den meisten Foren nicht erlaubt! Aber ich gebe Dir Recht Alex, in diesem Forum werden in einzelnen Threads schnell das Thema gewechselt, mache ich leider auch selber...
NeoAramis
HTML-Acrobat

•  

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Webspace