Hmpage online stellen

Webspace - kosten/los - gute Anbieter - sonstige Fragen ...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Hmpage online stellen

Beitragvon TheWallze » Samstag 20. November 2010, 11:06

Hi ich wolte mal fragen wie das heist wo axel seine hompage hat und was das kostet
TheWallze
HTML-Newbie

Re: Hmpage online stellen

Beitragvon Sarkkan » Samstag 20. November 2010, 11:59

Axel ist (zu mindestens mit der Seite Html-Seminar) bei 1&1.
Habe mir dort mal die Pakete angesehen gehabt und fand die alle jetzt nicht besonders überragend.. :/

Ich persönlich bin bei All-Inkl.com und ich bin voll auf zu Frieden (:
Ordentliche Webserver, guter und Hilfreicher Service,.. (:
Einziges "Manko" die Pakete kosten etwas mehr.. aber das ist es mir Wert (: [Wobei das etwas jetzt nur ~1-2€ im Monat mehr sind, solange man sich nicht das Business Paket kauft :D

Aber naja, du kannst ja mal gerne selber Vergleichen:
Tarifseite 1&1 Privat - Tarifseite 1&1 Business
Tarifseite All-Inkl.com
PS: Auch wenn dort Business steht, kann man die als Privatperson auch ohne Probleme buchen, die werden eben nur in Kategorien einsortiert, was normal welche Sorte von Personen braucht (:
PPS: Du solltest auf jedenfall mindestens 1 FTP-Accout/Zugang in deinem Paket haben!
Sarkkan
HTML-Acrobat

Re: Hmpage online stellen

Beitragvon Sören » Samstag 20. November 2010, 12:59

Ich bin bei Sysprovide.

Ist zwar deutlich weniger Speicherplatz beim ähnlichen Preis (6GB zu 25GB), dafür hat man aber gleich 3 Inklusivdomains (Paket: Basic-M). Mag vielleicht am Anfang überflüssig klingen, aber ich habe jetzt z.B. auch gerade meine zweite Domain benutzt und dann muss man nicht noch extra was bezahlen und wer braucht mit 1-3 normalen Seiten schon 25GB Speicherplatz.

Bei den 1&1 Paketen muss man schon deutlich mehr bezahlen um ähnliches wie bei all-inclusive oder Sysprovide zu bekommen.

Musst dann halt schauen, ob du lieber viel Speicherplatz oder mehrere Inklusivdomains haben willst.
Sören
HTML-Acrobat

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Webspace