Wie miete ich einen kostenpflichtigen Webserver?

Webspace - kosten/los - gute Anbieter - sonstige Fragen ...

Moderator: lauras

Beiträge bitte im neuen Forum

Beitragvon philipp e. » Mittwoch 24. März 2010, 19:27

aber es gibt keinen freehoster, bei dem der name nicht in der URL erscheint? oder?
philipp e.
HTML-Acrobat

Beitragvon NeoAramis » Mittwoch 24. März 2010, 19:50

Ich frage mich immer wie man solche billigen Hoster oder sogar Freehosting nehmen kann. So teuer ist ein anständiger Webserver auch nicht mehr. Dafür ist die Qualität tausend mal besser. Solche Hoster wie bplaced finde ich, sind der letzte Dreck. Die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit ist das allerletzte.

Ich habe meinen bei www.cyon.ch und bin sehr zufrieden damit. Kostet halt ein bisschen mehr aber der Service ist wirklich einmalig. Das Unternehmen gehört einem jungen Mann und der macht das topseriös!
NeoAramis
HTML-Acrobat

•  

Beitragvon philipp e. » Donnerstag 25. März 2010, 20:38

ja ich finde sie auch *piep*
ich muss aber erst meine eltern fragen, wegen dem Vertrag!!
Das wär aber cool!!
philipp e.
HTML-Acrobat

Beitragvon kanufrosch » Donnerstag 25. März 2010, 20:54

NeoAramis hat geschrieben:Ich frage mich immer wie man solche billigen Hoster oder sogar Freehosting nehmen kann. So teuer ist ein anständiger Webserver auch nicht mehr. Dafür ist die Qualität tausend mal besser. Solche Hoster wie bplaced finde ich, sind der letzte Dreck. Die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit ist das allerletzte.

Ich habe meinen bei www.cyon.ch und bin sehr zufrieden damit. Kostet halt ein bisschen mehr aber der Service ist wirklich einmalig. Das Unternehmen gehört einem jungen Mann und der macht das topseriös!

wobei ich hier sagne muss das es drauf ankommt wofür der webspace benötigt wird wenn es ein anständiges Projekt werden sollte das auf jeden Fall kein Freehoster aber sonst reichen eig. auch die Freehoster ...

MFG
kanufrosch
HTML-Acrobat

Beitragvon $$freaky44$$ » Freitag 26. März 2010, 17:48

ich denke wenn man nur nen bisschen rumprobieren will, oder einfach nur was hochladen will, ist ein freehoster ok.
$$freaky44$$
HTML-Doctor

Vorherige

Beiträge bitte im neuen Forum

Zurück zu Webspace