Signatur und Avatar funktioniert nicht?

  • Ich habe esmehrmals neu eingetragen/hochgeladen aber es wird nicht angezeigt? Warum nicht, intern in den Profileinstellungen wird es übernommen und angezeigt.


    Danke euch ?(

  • Scheint als ob es bei dir in den Einstellungen deaktiviert war, probier mal nochmal.
    Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass Signaturen bei allen Usern standardmäßig auf unsichtbar gestellt sind, d.h. jeder muss sie aktiv aktivieren um sie zu sehen.

  • Also die Signatur wird jetzt angezeigt aber das Bild immer noch nicht. Mir ist klar das man die Einstellung deaktivieren kann aber selbst wenn ich ausgeloggt bin wird nichts angezeigt.


    Danke dir

  • gut.. ich habe es mir erlaubt den Link aus deiner Signatur zu entfernen, wir sind ja schließlich kein Werbeforum ;)



    In Ordnung finde ich es nicht, es ist schliesslich meine eigene Webseite

  • Da du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast: das hier ist kein Selbstdarstellungs-Forum sondern ein Hilfe und Support-Forum zu HTML-Seminar, PHP-Kurs & Co!
    Es ist egal, ob es deine eigene Website ist oder nicht, es geht darum dass es nicht der Sinn dieses Forums ist, sich in jedem seiner Beiträge selbst zu präsentieren.
    Wenn du deine Website präsentieren möchtest, kannst du das im Bereich Eure Werke/Pages tun, dafür gibt es den.
    Falls es dir nicht möglich ist hier um Hilfe zu fragen oder anderen Leuten zu helfen ohne jedes Mal auf deine Website zu verweisen, dann solltest du eventuell überdenken ob du hier richtig bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!