Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HTML, CSS und PHP Forum - HTML Tutorial. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:22

Text unter dem Nick

Hy, immer wenn ich was Poste steht unter meinem Namen HTML-Suchnase *gg*
Das hätte vor 2-3 Jahren noch gepasst aber jetzt gar nicht mehr (Will ja nicht das jemand einen falschen eindruck von mir bekommt:)
Kann ich, oder jemand anderer das irgendwie ändern und wenn ja, auf was kann man das alles ändern?#

Lg,
#########################
####~°^'_--C0D3R--_'^°~####
#########################

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:06

Re: Text unter dem Nick

Das ist dein Benuzterrang. Das liegt an der Anzahl deiner Beiträge, wenn du hier viel postest wirst du irgendwann z.B. zum "HTML-Profi".
Hat nichts mit dem jeweiligen können zu tun.

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:04

Re: Text unter dem Nick

Aso, und wie viel muss ich das jetzt ganz grob gesagt Posten? ^^

Sarkkan

Web-Profi

Beiträge: 1 557

Wohnort: Bei Köln

Beruf: Schüler - Nachhilfelehrer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:47

Re: Text unter dem Nick

Is das so wichtig? O.o
Komm.. das zeigt einfach nur an, wie viele Beiträge du gepostet hast.. das sagt 0 darüber aus, ob du gut bist oder nicht.. .__.

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:26

Re: Text unter dem Nick

Jo, weis ich eh ;)

wollt ja auch nur mal Fagen *gg*

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:45

Re: Text unter dem Nick

Schau dir doch in der Mitglieder-Liste an, wie viele Beiträge die Mitglieder haben, dann weißt du es ungefähr ;)

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:20

Re: Text unter dem Nick

Sind glaube ich 100-Schritte, aber merke Dir immer: Es geht um Qualität und nicht Quantität!