Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HTML, CSS und PHP Forum - HTML Tutorial. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
25%
Finde ich gut, am besten als Button wo der Fragesteller drauf klicken kann ähnlich dem "Geschlossen"-Button. (2)
38%
Finde ich gut, am besten wenn so ein Präfix davor gestellt wird à la [Gelöst]. (3)
0%
Bin mir unentschlossen / ist mir egal.
0%
Finde ich nicht gut, Themen die erledigt sind sollten mit einem Schloss versehen werden sodass auch keiner mehr antworten kann.
38%
Finde ich nicht gut, alles sollte so bleiben wie es ist. (3)
Zitat von »"webmaster3000"«
Außerdem finde ich, dass nur der Threadersteller und Moderatoren/Admins den Button angezeigt bekommen sollten, da man selber am besten weiß, wann alle Fragen geklärt sind.
Zitat von »"Sören"«
Wieso ist ein Button zum "Gelöst" Entfernen doof, falls neue Fragen auftauchen, wäre das die beste Lösung.
Zitat von »"Sören"«
Man braucht ja nicht mal irgendwelche Buttons, wenn man einfach quasi als Standard einführen würde, dass die Threadersteller, die ihre Frage als gelöst ansehen, in dem Threadtitel bitte ein "[Gelöst]" einbauen sollen, würde es auch funktionieren und man kann dieses Präfix ja auch schnell wieder entfernen, falls es doch nicht gelöst ist.
Zitat von »"Sören"«
Ich denke, wir bräuchten wirklich mal wieder ne "Regeln"-Seite, da kann man das dann ja auch reinschreiben.
Zitat von »"webmaster3000"«
Zitat von »"Sören"«
Man braucht ja nicht mal irgendwelche Buttons, wenn man einfach quasi als Standard einführen würde, dass die Threadersteller, die ihre Frage als gelöst ansehen, in dem Threadtitel bitte ein "[Gelöst]" einbauen sollen, würde es auch funktionieren und man kann dieses Präfix ja auch schnell wieder entfernen, falls es doch nicht gelöst ist.
Wie kann ich den nachträglich den Threadtitel ändern? Habe keine Funktion dafür gesehen...