Webservice *******

  • Hallo,


    ich habe für jemanden eine Seite gestaltet, die für einen Webservice in einem Dorf benutzt werden wird. Dieser Service bietet aktuelle Wetterdaten, Dateien und viele andere Dinge ;) Das Design ist soweit ganz einfach zu schreiben. Vor allen Dingen war es wichtig, Natur miteinzubringen. Das habe ich natürlich versucht, indem ich zum Beispiel den Hintergrund wie Rasen aussehen lassen habe. Die Seite hat jetzt natürlich sehr wenig Inhalt, das wird auch so bleiben, weil es nur die "Einleitungsseite" sein soll :) Wichtig ist auch, dass das Ganz responsiv ist. Das habe ich auch versucht. Die Seite muss minimal 500px breit sein, sonst muss man scrollen ;)


    So, hier mal ein Foto:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Was sagt ihr dazu? Bald werdet ihr das Ganze auch online sehen können :)


    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung, dass ich alle Regeln beachtet habe,
    Yamram - Philipp E.

  • Achso dann sag das Bitte.
    Ich wollte dich doch nicht kritisieren, sondern nur freundlich drauf hinweisen :? :(


    Naja da fehlt halt irgendwie was. Steine oder so?


    Freundliche Grüße ;)
    Phip


    *EDIT*


    Diese Schaltflächen/Links sehen furchtbar Leblos aus.! :O


    Blumen in Graustufen-farbton würden da als hintergrund echt gut aussehen.

  • Ich hoffe, dass du mich nur darauf "hinweisen" wolltest. Das ist immer das gleiche hier im Forum -.-


    Naja egal, die Steine kann ich leider nicht designen :/ Deswegen habe ich provisorisch einfache solche grauen Boxen gemacht ;)

  • Wenn ich sowas bewerten soll, brauche ich doch den Code.


    Dann muss ich doch gucken, ob das auch in allen Browsern passt, ob da keine Fehler im Code sind oder sonst was, ansonsten bringt das beste Design nichts (wenns das denn wäre).
    Super, du stellst eine Grafik vor, was daran ist selbst gemacht? Hast du die Bildchen selber gemacht? Wenn ja dann gut - aber ich glaubs nicht wirklich.


    Wenn du hier noch einmal etwas vorstellst, dann halte dich doch auch bitte an die Regeln, die besagen:


    Zitat

    Bitte stelle nicht jede kleinste Website vor, die du machst.


    Was soll man denn daran bewerten?

  • Was ist jetzt an der Einleitungsseite bitte wichtiger als an dem Bereich der Seite, wo Inhalt steht? Wie kommst du denn darauf, weil du die jetzt gemacht hast oder wie?


    Selbst wenn man das Ding nun als vollwertige Webpage sehen würde, so fehlt immer noch der CODE, um das Ding bewerten zu können. Also warum beschwerst du dich wenn du es noch nicht mal hinbekommst den zu posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!