Meine Page : wow4ik

  • Das Forum steht auch noch nicht so lange..... aber die User werden mit der Zeit schon kommen....


    Deine Page ist vom Layout gut.
    Was mir nicht so gefällt, ist das man auf anhieb nicht sieht um was es geht.
    Geht es nun um Autos ? Oder um Deine Leben ? Was für Infomationen findet man bei Dir?
    Als Besucher liest man soetwas immer gerne als erstes. Oder ein Bild auf der Startseite reicht schon.


    BMW-Fan biste, hast eine Freundin und gehst ins Fittnesstudio.
    Richtig ?

  • Gut geraten aber das mit der Freundin stimmt nicht mehr... naja wie das Leben nun mal ist :(


    Die seite ist erst seit 3 wochen online, und das was du ansprichst ist noch in der Entwicklung ich werds dann in kürze machen. Ich denk gleich wenn man auf die page geht sollte man dann dies sehen (gleich in main) oder? ist so ok glaub ich!


    Was so homepages angeht bin ich der totale Anfänger.


    :shock: ich lerne noch :shock:
    :D

  • Ja, genau.


    Und ich habe zB. einen 17 zoll Monitor der ist nicht alzu groß und deswegen sieht man bei mir auch den Besucherzähler nur halb, und komischerweise kann ich Deine Seite auch nicht Scrollen.


    Must Du Dir nochmal angucken.


    ---
    Das wird schon... Übung macht den Meister.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!