Feedback zur Website

  • Moin,


    ich würde mich freuen wenn ihr bezüglich meiner Seite ein Feedback abgeben könntet.
    Bin noch etwas unsicher ob ich das layout behalte , da der seo und webdesign bereich eigentlich nut text ist.
    www.awesom-media.de

  • Das ~Auto-Scrollen on click is mir persönlich zu langsam. Man (ich) will ja keine Diashow =)
    Und alles in alle wirkt es etwas "matt".
    Bin kein Design-typ, kann Dir also nicht sagen, wie es besser geht. Aber ich denke, dass die Farben einfach ein bissl mehr Kontrast brauchen.


    Ansosnten gut mMn.


    btw - awesom wird doch mit e geschrieben -> awesome :D

  • Wie kommst du auf awesom? Soll es wirklich eigentlich awesome heißen, oder hat das eine andere Bedeutung. So oder so ist der Name ungeschickt, weil eben jeder denken wird dass du nicht weißt wie man awesome schreibt, selbst wenn es gar nicht darauf bezogen sein sollte.


    Ansonsten stimme ich Cotton zu, weiße Schrift auf hellblauem Grund geht zum Beispiel gar nicht. Es gibt da Tools, die Kontraste für dich überprüfen, vielleicht solltest du da mal eins benutzen, dann siehst du genau wo es hakt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!