App Store Programmieren

  • Hi,


    Ich hab mal paar frage zum Thema "Progrmmierung von einem App Store"


    1. Welche Programmiersprachen sollte bei der Programmieruung nutzen?


    2. Worauf sollte man beim Programmieren achten?


    3. Wie kann man den App Store so Programmieren das man sich erst
    Regristriere muss um eine Transaktion vornehemen zu können?


    4. Wie kann muss man das mit den Zahlungsmethoden programmieren?




    Ich bedamke mich schonmal für die Antworten :)

  • 1. Es kommt darauf an. Um was für Apps geht es?


    2. Es kommt darauf an. Um was für Apps geht es?


    3. Mit einem Registrations- und Loginprozess, der gespeichert und abgefragt wird.


    4. Paypal, Kontodaten für Direktüberweisung angeben, etc. Es kommt darauf an.


    Das Thema "Progrmmierung von einem App Store" ist etwas zu undeutlich. Du musst etwas mehr verraten worum es geht.

  • Also bei dem app store hadelt es sich genauer gesagt um einen add-in store der über das internet zugängig sein soll. Und zwar sollen in diesem add-store add-ins für microsoft office anwendungen z.B. PowerPoint veröffentlich werden ;) cool wäre es natürlich wenn man diesen add-in store per button in den microsoft anwendungen verlinken könnte. Also das heißt das man wenn man sich einmal in diesem add-in store angemldet hat soll man sich natürlich wieder abmelden und natürlich sollten die nutzer ihre zugangs daten auch speichern können. Wenn man dann die regetrierung abgeschloßen hat sollte man erst was kaufen können und das ausliefern des produkts soll so ablaufen das wenn man erst die zahlungs bestätigung erhalten das add-in über einen link zum download zur verfügung gestellt wird.


    Ich hoffe du hast das gemeint mit mehr darüber verraten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!