Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HTML, CSS und PHP Forum - HTML Tutorial. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sarkkan

Web-Profi

Beiträge: 1 557

Wohnort: Bei Köln

Beruf: Schüler - Nachhilfelehrer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. Oktober 2011, 17:14

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Zitat von »"webmaster3000"«

Aber die Geschwindigkeit haben die Firefox-Entwickler mit der Version 7 angehoben, ist halt nur die Frage, wann die breite Masse umsteigt. Ich hab ihn natürlich schon längst :D
Die Stabilität ist bei mir jedenfalls super, ich weiß allerdings nicht, wie das mit sovielen offenen Tabs wird.
Auf der Arbeit benutze ich den FF7 (weil es halt einfach die Offizielle letzte richtige Version ist) und zu Hause den FF8.
Und keiner der beiden läuft bei mir wirklich gut. Okey, ich könnte natürlich alles daran setzten meine 5 Tabs nicht zu überschreiten, damit alles flüssig bleibt.. aber what the f**k?! O.o
Dann kann ich ja direkt über die Kommandozeile ins Internet ;D

Übrigens hat Geschwindigkeit und Stabilität nichts miteinander zu tun^^
Hier wird sich nämlich über die Stabilität und eher indirekt über die Geschwindigkeit beschwert (die halt dadurch verlangsamt wird, dass der Browser nicht stabil läuft).

webmaster3000

hat Ahnung

Beiträge: 279

Wohnort: Irgendwo in Thüringen

Beruf: ehrenamtlicher Ubuntuuser

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. Oktober 2011, 19:47

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

wollt nur sagen, dass er bei mir nicht abstürzt.
Übrigens kann man tatsächlich über die Komandozeile ins Internet, wenn man nur ftp benutzt.

23

Montag, 24. Oktober 2011, 19:56

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Natürlich kann man das.. das hat ja auch niemand bezweifelt.. es ist nur furchtbar umständlich, deswegen der Vergleich zum surfen mit nur 5 offenen Tabs ;)

webmaster3000

hat Ahnung

Beiträge: 279

Wohnort: Irgendwo in Thüringen

Beruf: ehrenamtlicher Ubuntuuser

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. Oktober 2011, 20:04

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Das war auch nicht ernst gemeint.

25

Montag, 7. November 2011, 16:51

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

[mehr oder weniger off-topic]
Ich habe mal gehört, dass man mit den Folgenden Werten den firefox-browser um einiges Schneller macht. (Bin selbst sehr begeistert :) )


Was haltet ihr von dem hier? Macht es den Browser wirklich schneller oder kommt es mir nur so vor?
Kann mensch dadran vllt sogar noch etwas optimieren? :D

[/mehr oder weniger off-topic]

MfG drPHIP132

webmaster3000

hat Ahnung

Beiträge: 279

Wohnort: Irgendwo in Thüringen

Beruf: ehrenamtlicher Ubuntuuser

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 7. November 2011, 17:12

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Zitat von »"drPHIP132"«

[mehr oder weniger off-topic]
Ich habe mal gehört, dass man mit den Folgenden Werten den firefox-browser um einiges Schneller macht. (Bin selbst sehr begeistert :) )


Was haltet ihr von dem hier? Macht es den Browser wirklich schneller oder kommt es mir nur so vor?
Kann mensch dadran vllt sogar noch etwas optimieren? :D

[/mehr oder weniger off-topic]

MfG drPHIP132
Das brinngt nur was, wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, weil Firefox mit diesen Werten Daten parallel herunterlädt, das gleiche Prinzip, mit dem auch Free Download Manager arbeitet.

Gruß,
webmaster3000

27

Montag, 7. November 2011, 17:15

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

joa internet ist ok :)