Eure Desktops

  • Also auf meinem Desktop ist ein Bild von meinem Sohn im Hintergrund


    und das Papierkorb Icon unten rechts.
    Das Standard Theme von Windows XP! - Das Wars... :D


    Ich lege großen Wert auf einen Schnellen Systemstart und möglichst wenig Arbeitsspeicher-Auslastung damit Platz für die Wichtigen Programme ist...

  • ... Hi....


    *lach*.. hast Du denn da für einen Beitrag von mir gefunden.... :oops:
    ui ui.... das waren noch Zeiten...


    aber desktop-Motive mag ich immer noch... die tragen zum Wohlseinsgefühl bei....
    Und was ich nicht mag von XP ist diese blaube standard Taskleiste ..
    Da schon lieber die Klassische Variante...

  • Hier ist mein Desktop:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Folgende Icons sind das:
    Computer | Mozilla Firefox | Mozilla Thunderbird | Notepad++ | Gimp2 | XAMPP Control Panel | iTunes | Quick Time Player | BDARemote | htdocs | htmls saved


    Philipp | Netzwerk | Systemsteuerung





    (ganz rechts): PAPIERKORB


    und unten fast das übliche


    Ich find ihn gut, meinen Desktop :D

  • Gott, das wärn mir viel zu viele und zu große Icons^^
    Bei mir sind es maximal vier (Papierkorb, Systemsteuerung, Computer, Downloads) auf der kleinsten Größe, alles andere wird ausgeblendet und nur bei Bedarf eingeblendet.

  • Ich sagte ja auch MIR wäre es viel zu viel. Die Icons blende ich halt nur ein, wenn ich sie brauche.
    Zum Vergleich mal mein Desktop - einmal mit ausgeblendeten Icons und einmal eingeblendet.


    [attachment=1]<!-- ia1 -->desktop_normal.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->desktop_mit_icons.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Bei mir ist es ähnlich, ich habe auch nur sehr wenig auf dem Desktop:
    [attachment=1]<!-- ia1 -->Unbenannt3.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    Während die Programme an der Seite und in der Taskleiste sind:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt4.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Also bei mir isder Desktop:


    Ich finde Der Desktop ist nur ein ordner der etwas mehr gafischer dargestellt ist.(hintergrundbild)
    das h. bBild ab ich auch deshalb gelich so gelassen (sieht nich schlecht aus).


    mein desktop:

    (wes jemand wie das geht?)

  • Ist aber ein top Wetter bei euch :wink:


    Dateianhänge in den Beitrag einfügen kannst du, indem du nach dem Hochladen des Dateianhangs auf "Im Beitrag anzeigen" (oder so ähnlich) klickst.

  • Is schon ein wenig her, aber das war bis vor kurzem noch mein Desktop in der Agentur^^
    Der sah sogar noch weit aus schlimmer aus, bevor ich in dann vor 2Wochen ne halbe Stunde aufgeräumt habe 8|
    Seitdem sind nur noch die Programmbuttons oben Links geblieben und der Desktophintergrund hat sich geändert :D
    [attachment=1]<!-- ia1 -->desktop.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    Mein Privater Desktop sieht so aus:[attachment=0]<!-- ia0 -->desktop.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Hallo,


    ich finde es auch immer sehr interessant andere Desktops zu sehen. Vor einiger Zeit bin ich auf Ubuntu Gnome Desktop umgestiegen, weg von Windows. Hier habe ich 4 Arbeitsflächen zur Verfügung. Alle mit dem selben Hintergrund. Ebenfalls habe ich Zugriff auf 4 Panels. Meistens habe ich alle 4 ausgeblendet und habe so nur meinen Desktop. Beim Überfahren mit der maus blendet sich dann das entsprechende Panel ein. Ich halte es da eher wie Lauras. Weniger auf dem Desktop ist für mich mehr. Um meine Arbeit am Bildschirm erledigen zu könnn, muss ich mich auf dem Desktop einfach wohlfühlen. Je nachdem, wieviele Laufwerke ich gerade eingebunden habe sind die fast die eizigen Icons auf dem Desktop, alles andere läuft über die Panels. Auf dem Desktop habe ich für wichtige Dinge so Postit's. Das finde ich ganz gut.


    Meine Arbeitsflächen teile ich mir immer folgendermaßen ein:


    1)
    Officeprogramme, Programmierprogramme und FTP, Bildbearbeitung


    2)
    Internetbrowser


    3)
    Email und Multimedia


    4)
    Systemsachen wie Dateiexplorer etc.


    Je nachdem, was ich gerade benötige wechsel ich dann einfach.


    Für Pausen schließe ich einfach alle Fenster und genieße das Desktopbild.


    LG


    Feninic

  • Sarkkan (again):
    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen: MINECRAFT. Ich dachte, das ist scheiße?


    @Feninnic:
    Naja, ziemlich langweilig.


    @Basiii:
    Cooler Japanstyle :D
    Aber der Arbeitsrechner, wie soll ich das verstehen?
    Sind das drei Bildschirme nebeneinander??

  • Zitat von &quot;Yamram&quot;

    Sarkkan (again):
    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen: MINECRAFT. Ich dachte, das ist scheiße?

    Ich habe auch nur davon eine Meinung, wovon ich Ahnung habe :)
    Solange wie ich etwas nicht gespielt, gemacht, erfahren,.. habe werde ich dazu keine direkte aussage treffen sondern nur eine Vermutung äußern :)
    Zu Mindecraft jedoch kann ich da ich es selbst schon ein wenig gespielt habe auch etwas sagen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!