Software aus dem Internet..

  • Also ganz ehrlich, eigentlich hatte ich mir das nicht so kompliziert vorgestellt..
    Ich wollte mir ein Office-Paket (Home and Student) zulegen, das ganze natürlich möglichst günstig, also auch ohne Datenträger, sondern wirklich nur den Freischaltkey.
    Aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder das ganze ist einfach unlogisch.


    Ich suche:
    - Office 2010 Home and Student Deutsch
    - für unter 100 Euro
    - ganz einfach zum Download, ohne dass die mir einfach ne Karte mit dem Code drauf per Post schicken.


    Sowas gibts aber anscheinend nicht - entweder zahl ich mich dumm und dämlich (bei Microsoft direkt), oder das ganze kommt per Post (wenn sie mir das Ding für 85 Euro zuschicken, können sies mir ja wohl auch für 80 Euro per Mail oder sonst was schicken - oder?).
    Bin ehrlich gesagt überfordert (oder ganz einfach blind).


    Grüße
    Laura


    PS: Falls sich noch zwei Leute finden, die eins wollen nehm ich das Angebot für 90 Euro und kauf 3 Lizenzen^^

  • Grundsätzlich nichts - aber alle Versionen mit Datenträgern die ich gefunden habe waren teurer als die ohne. Macht ja auch Sinn, und ne DVD mit den Dateien kann ich mir auch selber brennen, die gibts ja runterzuladen..


    OpenOffice kann ich leider nicht ab, bei mir läuft das ewig lahm.

  • Zitat von "lauras"

    OpenOffice kann ich leider nicht ab, bei mir läuft das ewig lahm.


    Ohje da läuft in deinem System aber was schief, das liegt nich am OpenOffice Paket, versuch mal eine andere VErsion, ich meine die bieten ein Archiv an.

  • ... abgesehen davon, dass ich Office vom Interface her lieber mag (wobei mir das LibreOffice auch ganz gut gefällt.. mal sehn, vielleicht probier ichs mal).


    Zitat

    So viel ich weiss kann man das Office Paket nur mit 3 Lizenzen kaufen.


    Wo lebst du denn bitte?^^

  • In der Schweiz;)


    Nein Spass beiseite. Als ich mir damals die Office Version 2008 (Mac) kaufen wollte gab es tatsächlich nur drei Lizenzen in einem Paket zu kaufen. Ist mir also neu, dass man einzelne Lizenzen kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!