Brackets - Symbol Problem

  • Hallo Foren Mitglieder,
    ich benutze den Editor Brackets. Allerdings zeigt mir Brackets keine symbole an(Nicht auf der Webseite, sondern im Programm Brackets selber).
    Da ich weiß, dass Brackets der Nachfolger von Adobe Edge Code ist, habe ich es bei Edge Code auch probiert, doch da ist das gleich Problem.


    Hier ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://floriana06.square7.ch/fehler/fehler.bmp]


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich danke schon mal im Voraus.

  • Ein paar Informationen musst du uns schon geben, irgendwie kann man da auch nur spekulieren.


    Handelt es sich um eine frische Installation, hast du es mal neu installiert, handelt es sich um Plugins die in deiner Version einfach nicht verfügbar sind, mal durch das Menü geklickt? Insbesondere der Punkt Ansicht wird hier wohl interessant sein.

  • Ja, es handelt sich um eine frische Installation. Im Punk Ansicht finde ich keinen Punkt, der dass Problem beheben könnte. Hab auch keine Plugins installiert bis auf Extract(war aber von Anfang an da).
    Habe Brackets jetzt schon 5 mal neu installiert, aber immer das gleiche Problem.
    Wenn man den Erweiterungs-Manager geht, fehlen da auch sämtliche Symbole. Es wird ein Icon für Bild nicht gefunden angezeigt oder sowas.
    Die Symbole sind als .svg(Vektorgrafik) Datei gespeichert, nur Brackets will sie irgendwie nicht anzeigen.


    Naja, kann man wohl nicht ändern. ;(

  • Du solltest vor Neuinstallation auch deinen AppData Ordner (Windows), keine Ahnung wie das Ding auf anderen OS heißt vom Unterverzeichnis Brackets befreien.


    Es gibt auch Meldungen das Brackets öfter mal spinnt wenn Inkscape installiert ist.


    Ansonsten kannst du die Buttons auch im Punkt "Datei" im oberen Menü finden, inklusive verwendetem Shortcut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!