Findet ihr amazon sollte ein neues Design auffahren?

  • Hallo ihr lieben :)


    Ich bins mal wieder und habe eine Lebens-bewegende Frage :D :D


    Findet ihr auch, dass Amazon langsam den großen dotcom Firmen(/Internetfirmen) nachziehen sollte und auch ein moderneres und vorallem übersichtlicheres Design auffahren sollte?
    Ich persöhnlich finde es unübersichtlich und daher auch nicht schön.


    Finde halt gut dass zum Beispiel <Google (plus)>, <Facebook> und web.de (sowie viele weitere) moderne CSS-3 designs bringen und dabei auch noch alles übersichtlicher gestallten. (Web.de hat das meiner meinung nach extrem gut hingekriegt)


    Wie seht ihr das?


    PS: natürlich steht bei amazon die funktionalität im Vordergrund aber das aktuelle Design ist wirklich so, dass man ewig was suchen muss (jetzt nicht auf Artikel bezogen).



    Gruß
    Phip

  • Ich finde das Design nicht wirklich unübersichtlich, aber ich bin auch ziemlich dran gewöhnt..
    Von daher fände ich es auch ziemlich blöd, wenn nun alles auf einmal woanders wäre - kleine Veränderungen zur Übersichtlichkeit sind ja ganz gut aber gleich ein komplett neues Design wäre ziemlich kontraproduktiv..


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!