Lieblingsfilme / Serien

  • Was sind eure Lieblingsfilme?


    Meine Lieblingsfilme:

    • Tranformers 1 - 3
    • Aufbruch nach Pandora
    • R.E.D.
    • Project X
    • The Social Network
    • Chronicle


    Meine Lieblingsserien

    • GZSZ
    • Mr. Monk
    • The Big Bang Theory


    Wie siehts bei euch aus?


    Gruß
    drPHIP132

  • Filme :
    Fast and Furious reihe
    21
    Irgendwie auch Pixar Filme Oo Gott sei dank nicht alle ..aber viele Oo


    Serien :


    alle die mit comedy zu tun haben :D
    the walking dead *_*


    Bazinga :P

  • Ich war immer ziemlich begeistert von J.J.Abrams-Serien. Also Alias, Lost und Fringe. Ansonsten find ich Breaking Bad auch super. Von Big Bang Theory fand ich die ersten Staffeln (so ca. bis Staffel 3) richtig gut, aber inzwischen langweilt es mich eher.


    Mal eine Frage zu Transformers. Was finden alle an diesen Filmen? Ich habe sie ganz lange nicht gesehen und dann vor einiger Zeit Teil 1 im TV geschaut. Wahrscheinlich habe ich wegen dem Riesen-Hype um die Filme zu viel erwartet, denn ich fand den Film eher mittelmäßig und auf die Dialoge bezogen schon fast schlecht.

  • Derzeit suchte ich How I met your mother und Homeland! :D Achso und Transformers is einfach geile No brainer Action, daher mag ich sie eigentlich auch gern, klar is es kein sophisziertes Kino...

  • Also ich habe verschiedene Serien die ich toll finde.


    Also aktuell ist meine Top 3:


    Arrow (hier liebe ich vorallem die Nähe zu Batman)
    Breaking Bad
    Walking Dead


    Bei den Comedy Serien:


    Big Bang Theory
    How I met your mother
    2 Broke girls


    Filme:


    Dark Knight Trilogie von Nolan


    In dieser Reihenfolge:


    Dark Knight
    Dark Knight Rises
    Batman Begins

  • Du Leichenschänder ;)


    Aber Arrow finde ich jetzt nicht schlecht, allerdings eher, weil ich selbst Hobbybogenschütze bin. Breaking Bad kommt man hier so schlecht ran, das wollen dir nur sporadisch streamen lassen :(


    Ich behelf mir grad meist mit Agents of Shield :D Irgendwie auch witzig, obwohl eine schlechte Serie :D


    Und auch, nu wieder zubuddeln, bitte...

  • Hab auch angefangen mit Agents of Shield, da ich ein Superhelden Fan bin von Marvel bis DC. Aber bisher (erste 3 Folgen) kommt meiner Meinung nach die Serie nicht richtig in Fahrt.
    Arrow ist hammer, die Nähe vorallem zu Batman und mit jeder Folge weitere "bekannte" DC Figuren kennenzulernen finde ich hammer.


    Wegen der Serie, dem neuen Tomb Raider habe ich lust bekommen selbst Bogenschießen zu machen, weißt du wo und wie an das machen kann? Schützenverein? Muss man sich ein Bogen kaufen oder leihen oder gibts dort ein?


    Wieso eigentlich Leichenschänder?? :) Meinst du den Thread?? hehe ja bin neu, und hab bissl nach interessanten Threads gesucht.

  • Ja, mit Leichenschänder meinte ich den Thread ;)


    Und nu mal halb offtopic:
    Beim Bogenschießen musst du dich erstmal grob für eine von zwei Richtungen entscheiden: Entweder technisch oder traditionell (instinktiv). TEchnisch ist mehr, wie mans von Olympia kennt, mit Haufenweise Stabilisatoren und Zielgeräten am Bogen und auf Scheiben schießen :|
    Traditionell ist das, was man eher so von Robin Hood oder Survivalfilmen kennt: Keine Stabis, nur ein normaler Recurve oder Langbogen und man zielt nicht bewusst (Sollte man aber mal gezeigt kriegen) ;)
    Meist ist es aber so, dass die Vereine beides anbieten, google einfach mal nach Bogenschießen Verein (oder Schreibvarianten), vor allem im Süden Deutschlands gibts da ne Menge. Bögen kann man sowohl in Fachgeschäften kaufen oder bei den Geschäften oder Vereinen mieten. Aber um es mal nur auszuprobieren kannst du sicher für ein zweimal auch die Aurüstung gratis nutzen.
    Nur wenns dir gefällt, würde ich empfehlen, dir die Ausrüstung längerfristig zu besorgen (ob für Jahr mieten oder kaufen is wurscht), weil die nämlich auch aufeinander und dich abgestimmt sein sollte.


    Ich selbst hab nen eigenen Takedown-Recurve und bin nicht im Verein, ich hab nen Schießkurs für instinktives Schießen gemacht und besuche gerne die 3D Parcours (Gummitiere jagen).

  • Lieblingsfilme:
    - Fight Club
    - Zurück in die Zukunft [1-3]
    - Die Silicon Valley Story


    Lieblingsserien:
    - Hannibal
    - Sherlock
    - Family Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!