Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HTML, CSS und PHP Forum - HTML Tutorial. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Foster

Web-Profi

• »Foster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. April 2006, 17:32

Boardstyle

Was für die Admins:
Das Boardstyle ist auf subsilver eingestellt, was nicht farblich nicht mit den Buttons für Antworten/Neues Thema etc übereinstimmt
Wenn ich nun ins Profil gibt, kann ich da noch ein anderes Boardstyle auswählen und zwar "browny", was rein vom Namen schon eher passen würde.
Stell ich das Board aber auf browny ein, ist es so wie vorher also auf subsilver.
Nun muss in den Adminoptionen noch ausgestellt werden, dass das vom Benutzer gewählte Design überschrieben wird; dh. es ist jetzt so eingestellt, dass das vom Admin festgelegte Design höhere Priorität hat als das vom Member eingestellte. Wenn diese Option aus ist kann auch jeder selbst entscheiden, ob er das `browny´ lieber hat oder doch beim `subsilver´ bleibt.
Also bitte umstellen :)
Danke.
Carpe diem, memento mori!
⇒ Bei Fragen und Problemen in Sachen HTML, CSS, etc bitte immer Quellcode mit angeben!

HTML-Tag_83

kennt sich schon ein bisschen aus

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:55

das eher ein fehler vom board....

man kann ein standart Style machen, genau das was jeder sieht der sich eben angemeldet hat, oder gerade die seite besucht!

und dann kann man noch andere Styles einstellen die die member in ihrem auswählen können, das Style was ihnen am besten gefällt!

da müsste dann der Admin beim support des Forums nachfragen woran das liegen könnte und das man dies schnell behebt!
zum Gruß
HTML-Tag_83

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.acto24.de.vu/">http://www.acto24.de.vu/</a><!-- m -->

Ginnic

Web-Profi

Beruf: SysVerw.

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:52

Hi Ihr .....

die Buttons müssten wir einmal abändern... da habt Ihr definitiv recht !!!!!

8)
... aufgeben ist der falsche Weg !!!

Foster

Web-Profi

• »Foster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:47

:D ich will das hier nur mal pushen ;)
Carpe diem, memento mori!
&#8658; Bei Fragen und Problemen in Sachen HTML, CSS, etc bitte immer Quellcode mit angeben!

Ginnic

Web-Profi

Beruf: SysVerw.

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:17

habe ich weitergegeben...
... aufgeben ist der falsche Weg !!!