Farbpalette in Aptana Studio3

  • Hallo Leute, habe mir Aptana studio 3 besorgt.


    Jetzt meine Frage: Wie oder wo gibts denn da eine Farbauswahl mit der man die CSS Datei beschreiben kann? :):)

  • Meinst du die Farbauswahl, also diesen "Color Picker"?
    Ich kenne das Programm zwar nicht aber ich habe mal kurz google gefragt und dabei ein Video gefunden, wo man erst Commands wählt, dann CSS und dann Insert Color. Bestätigt wird die Farbe dann mit dem schließen des Fensters und dann wird der Farbcode automatisch an die Stelle im CSS eingsetzt. Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=GISVWD5A-zs


    Ansonsten weiß ich nicht, was du mit deiner Frage meinst.

  • Ich schau es mir mal an.
    Bisher habe ich immer den Webocton scriptly benutz.
    Da gab es ein Fenster wo man die Farben einfach anklicken konnte. Sowas scheint es bei aptana nicht zu geben.
    Aber danke für die Info

  • Ich weiß ja nicht, ob du dir das ganze mittlerweile mal angeschaut hast aber wenn man da über Command zu Insert Color geht, dann kommt ja so ein Farbenrand. Da kannst du ja auch dasselbe machen, wie du es bei dem Webocton Scriptly gemacht hast. Das ist ja ebend diese Farbauswahl oder meinstdu was anderes? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!