Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. April 2008, 06:57

problem =(

Hallo habe ein acc auf funpic habe ein template instaliert über ftp mein htlm ist nicht so gut also schwach :? und ich will die titels ändern hier das bild:
Könnt ihr das mal mir mit bilder zeigen?

und wenn ihr wollt kann ich euch mein ftp daten geben damit ihr mir helfen könnt :( :( :oops: :cry:

Foster

Web-Profi

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 17:13

1. Satzzeichen benutzen
2. html-seminar.de - html lernen und Website erstellen
Carpe diem, memento mori!
⇒ Bei Fragen und Problemen in Sachen HTML, CSS, etc bitte immer Quellcode mit angeben!

3

Freitag, 11. April 2008, 18:11

welche bereich muss ich lenren wie heist der bereich bitte helft mir

Foster

Web-Profi

Beruf: Schüler

4

Freitag, 11. April 2008, 19:32

Also wenn dein "htlm ist nicht so gut" ist solltest du ganz einfach alles durcharbeiten.
Ist am Ende doch weniger Arbeit, als man sich das vielleicht vorstellt und es macht auch Spaß und lohnt sich auf alle Fälle!
Gerade wenn du schon jetzt so eine Änderung bei dir vornehmen willst und dich nicht mit HTML auskennst kann man dir kaum etwas besseres empfehlen als einfach mal html-seminar.de durchzuarbeiten :)
Carpe diem, memento mori!
⇒ Bei Fragen und Problemen in Sachen HTML, CSS, etc bitte immer Quellcode mit angeben!

5

Freitag, 11. April 2008, 20:31

ja aber wenn ich htlm lerne das ist doch gleiche ich will nur titels da ändern ist das auch htlm'?

Ginnic

Web-Profi

Beruf: SysVerw.

6

Samstag, 12. April 2008, 11:14

Du hast Deine Seite schon hochgeladen...
dann poste doch einfach einmal dein Domain. <!-- m --><a class="postlink" href="http://......">http://......</a><!-- m -->. .de

Dann sehen wir eigentlich schon das was wir sehen müssten, um zu helfen.
... aufgeben ist der falsche Weg !!!