hovereffekt mit buttons

  • hallo @ all


    ich will auf meiner hp auf die buttons nen hovereffekt ein bauen,
    dachte eigentlich das ich das ganz einfach mit ner veränderten Funktion von bildvergrößerung machen kann aber iwie funst das net so wie ich will. :lol:
    der effekt klappt ja ganz gut aber wen ich dann drauf klick leitet er mich zur nächste Seite nicht weiter

    Zitat

    <style>
    a.bild1 { display:block; background-image:url(Navi-Buttons/1.1.png); width:158px; height:42px }
    a.bild1:hover { background-image:url(Navi-Buttons/1.2.png); width:158px; height:42px }
    </style>


    und


    Zitat

    <a href="Index.html"><a class="bild1" href="#"></a></a>


    und so sieht das ganze dann aus: http://samhain03.sa.funpic.de/Index2.html


    mag ja sein das ich es mir da etwas umständlich mache aber so "hätte" es rein theoretisch klappen sollen.


    wäre ziemlich nett wen mir da jemand sagen könnte wie ich das auch noch gebacken bekomme bei bedarf kann ich auch den kompletten quelltext posten ist aber a weng fiel deswegen habe ich jetzt nur den betreffenden teil kopiert


    Mfg Samhain

  • probiers mal so:


    <a href="" class=""></a> ich denke dann müsste es gehen, weil sont hast du ja zwei unterschiedliche links und man sieht nur den mit dem bild obwohl man auf den anderen draufklicken müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!