Formular Vorschau

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchforstet aber ich finde einfach nicht genau das, was ich suche.
    Ich erstelle ein Bewerbungsportal mit einem Formular. das klappt auch gut. Die einzige Sache die noch fehlt ist, eine Vorschau/Zusammenfassung der Einträge auf einer seperaten Seite bevor man das Formular abschickt. Wie greife ich auf die Werte der anderen Seite zu und zeige sie an?! das kann doch nicht so schwer sein...


    Hier der verkürzte Code zum Formular:

    HTML
    <form name="application" method="post" novalidate="novalidate" action="Bestätigungsseite.html"><div id="application" novalidate="novalidate">    	
    	<div style="min-height: 664px; display: block;"><label role="Themengebiet">Persönliches</label><div id="application_step1"><div><label aria-required="true" class="required" for="application_step1_termOfAddress">Anrede</label><select id="application_step1_termOfAddress" name="application[step1][termOfAddress]">
    <p>
            	<span id="validationNoFileErrorNotice" class="display-none">
                	Der Bewerbung ist keine Datei angehängt.        	</span>
            	<span id="validationErrorNotice" style="display:none">
                	Es sind noch nicht alle Felder korrekt ausgefüllt.        	</span>
            	<button type="submit" id="application_apply" name="application[apply]"><i class="fa fa-envelope-o"></i> Bewerbung abschicken</button>
            	<button type="submit" id="application_preview" name="application[preview]"><i class="fa fa-search"></i> Vorschau</button>	</p>


    Die Vorschau sollte dann auf der Bestätigungsseite.html angezeigt werden, wenn man den Vorschau-Button betätigt.
    gibt es eine JavaScript-Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!