CCleaner

  • Hallo, das Tool verwende ich seit einiger Zeit, hatte bisher immer reibungslos funktioniert.
    wenn ich jetzt unter registry nach fehlern suche, kommt ein fehler, siehe anlage.
    nach fehler beheben und nochmals beheben kommt zwar die meldung fehler behoben.
    wenn ich das aber wieder neu starte, kommt der fehler wieder (auch nach dem neustart pc).
    ich hatte übrigens 3 fehler, 2 hatte er weg gemacht, der eine bleibt stehen.
    mfg
    gerhard

  • Hallo,


    ich hoffe ich kann diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen MacBookPro. Seit ein paar Monaten schon, habe ich den Bing-Weiterleitungs "Virus" bei Safari, weshlab ich schon einen anderen Browser nutze, aber ab und zu Safari dann doch brauche und es einfach nervt.


    Das Problem sieht so aus: Ich kann ganz normal Safari nutzen, aber wenn ich dann auf dem Browser eine Seite zurückgehen will, dann werde ich direkt zu Bing weitergeleitet.


    Der CCleaner, den ich benutze "bekommt" diesen "Virus" leider nicht. Gibt es was, was ich einstellen kann, damit er über CCleaner gelöscht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!