Div "Toggle Button Responsive" nach Zeilenumbruch zentrieren ?

  • Moin Zusammen,


    kann mir vllt jemand helfen ?


    Ich programmiere gerade eine Responsive Website und habe ein Problem.
    Wenn ich die Seite auf einem kleineren Gerät z.b. iPhone 5 Anzeige ... wird die NavBar ausgeblendet und ein Toggle Button für ein Dropdown Menü erscheint ...
    Der Button ist auf der Rechten Seite fixiert.... Soll aber wenn das Gerät zu klein ist und ein Zeilenumbruch stattfindet und der Toggle Button eine Zeile tiefer gesetzt wird zentriert werden.
    Allerdings sitzt der Button auch nach dem Zeilenumbruch (Aufgrund der Device-Breite) auf der Rechten Seite des Bildschirms.
    Ich möchte diesen Button allerdings zentrieren...sollte ein Zeilenumbruch stattfinden...


    Jemand ne Idee ?

  • Hey,


    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du ab einer bestimmten Bildschirmgröße, einen Button zentrieren.
    Dann sollte dir das hier helfen: http://www.html-seminar.de/med…ies-responsive-design.htm


    Einfach die Bildschirmbreite ermitteln, ab wann der "Zeilenumbruch" stattfindet und dann ab dieser Größe den Button mithiolfe eines solchen Querys zentrieren.


    Findet man auch im web viel dazu, und da du ja scheinbar schon HTML-Elemente ausblendet bei bestimmten größen, solltest du solche Querys ja eigentlich auch schon haben?!


    Gruß Kanu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!