Neue Information in über 550 einzelne Seiten schnell und einfach einfügen

  • Hallo alle miteinander,


    habe eine Website mit über 550 einzelnen Seiten (deutsch, englisch, polnisch und türkisch).


    Jetzt möchte ich einen Link auf meinen neuen Blog auf alle diese über 550 Seiten einfügen.


    Ich habe das schon per Script versucht (Page Peel), doch das ist sehr mühselig und aufwendig. ;(


    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie "auf einen Schlag" einen Link auf alle diese einzelnen Seiten zu plazieren?


    Ich habe schon über den Editor Phase5 versucht, den Link manuell auf alle diese Seiten zu setzen, doch das ist unglaublich zeitaufwendig und mühsam. ?(


    Weiß jemand einen einfacheren Weg? Vielleicht so etwas wie die Slider, die es für WordPress Seiten gibt (ein Plugin, das einen Slider auf jeder einzelnen WordPress Seite einfügt)?


    Vielen Dank schon im Voraus!



    Liebe Grüße,


    Thomas Libermann

  • Hallo,
    mir fällt spontan nur ein, alle Seiten in Notepad++ zu öffnen und die "Suchen und Ersetzten" Funktion zu nutzen, sofern der Link ersetzt werden soll.
    Ist dies nicht der Fall, bleibt nur noch C&P :thumbup:

  • Du könntest standardmäßig den Link in den Content einbauen.
    in etwa:


    HTML
    <body>
    <!-- ... -->
    <!-- hier für jeglichen content den link vorne dran setzen: -->
    echo "<a ..... >";
    echo $content;
    <!-- ... -->
    </body>


    Zu Wordpress kann ich Dir allerdings nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!