Dann musst Du schon die URL solch einer Seite posten. Das wäre ja dann eine ganz andere Baustelle.
Background linear gradiant
-
-
Danke, eine Möglichkeit könnte sein, das Spiel fensterfüllend laufen zu lassen und die Anleitung vor dem Starten anzuzeigen. Dann eine Taste "Verstanden, starte jetzt" und das Spiel starten.
-
Danke, eine Möglichkeit könnte sein, das Spiel fensterfüllend laufen zu lassen und die Anleitung vor dem Starten anzuzeigen. Dann eine Taste "Verstanden, starte jetzt" und das Spiel starten.
Hmm das kommt jetzt eher weniger in Frage. Wenn du sagst das geht nicht, ist es auch ok.
-
Geht nicht gibt's nicht. Man könnte versuchen, das Spiel mit CSS-scale zu verkleinern und an den freien Raum anzupassen, ähnlich wie wir das mit den Automaten gemacht haben.
-
Geht nicht gibt's nicht. Man könnte versuchen, das Spiel mit CSS-scale zu verkleinern und an den freien Raum anzupassen, ähnlich wie wir das mit den Automaten gemacht haben.
Also statt
width: var(--ani-width);
height: var(--ani-height);
-
Ja, so ungefähr. Das ganze müsste aber dynamisch sein, so wie ich es bei den Automaten mit Javascript gemacht habe. Es wäre ja wenig zielführend, wenn es nur bei genau 800x600 vernünftig aussieht.
Alternativ könntest Du nachforschen, ob Du bei Unity auch die Größe einstellen kannst, u. U. auch dynamisch durch Javascript gesteuert.
-
... ein wenig herumprobiert: Wenn ich die feste Breite und Höhe des Unity-Containers deaktiviere passt sich das Spiel wunderbar an, wenn ich das Browserfenster größer und kleiner ziehe.
-
... ein wenig herumprobiert: Wenn ich die feste Breite und Höhe des Unity-Containers deaktiviere passt sich das Spiel wunderbar an, wenn ich das Browserfenster größer und kleiner ziehe.
Du hast sonst nichts verändert? Ja die feste größe habe ich bereits raus. Und das Bild ist auch nicht zu klein?
-
Also ich habe es mal online gestellt.
-
Bei der Berechnung der Höhe habe ich folgendes hinzugefügt
+document.querySelector('.container').offsetHeight
Funktionert aber trotzdem nicht
-
Das Javascript brauchen wir gar nicht mehr, da das Spiel sich selber anpasst. Leider geistert auf deiner Seite immer noch ein float herum. Am besten das Layout von der Seite mit den Automaten nehmen und statt der Automaten das Spiel einbauen.
-
Das Javascript brauchen wir gar nicht mehr, da das Spiel sich selber anpasst. Leider geistert auf deiner Seite immer noch ein float herum. Am besten das Layout von der Seite mit den Automaten nehmen und statt der Automaten das Spiel einbauen.
Hast du eine Idee warum unter der Highscore Seite in der Überschrift nicht die richtige Schrift "Quicksand" angezogen wird. Unter LocalHost geht es natürlich schon. Und wenn du allgemein Anmerkung hast bezüglich des Designs oder sonst was nur raus damit
-
Was meinst Du jetzt mit Highscore-Seite? Die mit den Automaten oder die mit dem Spiel?
-
Selber habe ich mit dem Einbinden von Fonts keine Erfahrung. Versuche, ob diese Seite dir weiter hilft:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!