Interaktive Tabelle

  • Hallo verzeiht mir, bin blut"junger" Anfänger und möchte nun langsam zu Pott kommen. Für den Aufbau eines Fachforums benötige ich eine interaktive Tabelle. Die Tabelle soll vom Nutzer gefüllt werden und an mich per Mail verschickt werden. Heb schon den Code aus der Doku probiert (ohne genau die Einzelheiten zu verstehen)


    <form action="mailto:deine@e-mail-adresse.de" method=post enctype="text/plain"> <input type="Text" name="vorname" value="" size="30" maxlength="50"> <input type="Submit" name="absenden" value="absenden"> </form>


    In dieser Form sollte eine Tabelle verwendet werden. Ist jemand so wenig erhaben und antwortet auf meine dumme Frage!
    Gruss

  • naja du kannst das auch gleich per PHP machen... also du nimmst alle deine eingabefelder in eine variable und dann mit <?php mail(....); ?> an dich schicken