Login-Area

  • kann mir jemand eine Login-Area mit Login (klar!), Registrierung und geschützem Bereich schreiben, mit MySQL
    ABER KEINEN LINK!!!!!!!!!!!!
    SONDERN DEN CODE!!!!!!!!
    tja mal sehen wer so was schon kann...

  • Hm..


    einige können hier schon ganz anderes...


    Aber ich bezweifle das jemand auf diese Plumpe anfrage reagieren wird.


    Wir sind hier kein MachMal Forum, sonder hier um hilfestellungen zu geben.


    WARUM KEIN LINK????
    Wenn du suchst findest genügend solcher loginskripte.


    zudem ist das DAUERGROß SCHREIBEN


    keine schöne art, leute um etwas zu bitten. Da es meist als SCHREIEN interpretiert wird.



    Greetz TimTim

  • Für seine eigenen zwecke eine herausforderung stellen?...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wenn jemand hier eine herausforderung haben will, dann macht er sich die selbst um sein wissen zu erweitern und versucht etwas zu machen was er bis dahin noch nicht kann.


    Wenn du wirklich hilfe bzw. deinen login-bereich haben willst dann amch den anfang und frag wenn du probleme hast nochmal nach.
    So muss ich TimTim recht geben wird keine vernünftige antwort geschweigedenn ein code bei rauskommen.


    MFG
    R4Zz0R

  • Wie wäre es wenn du dich mal auf eine Sache konzentrierst?


    Mach doch erst einmal an deinem Gästebuch weiter...


    Ansonsten: php-kurs, wie immer...


    Einlogg Script


    SQL Abfrage wegen Passwort:


    Code
    $sql = "SELECT `id` FROM `tabellenname` WHERE `passwortfeldname` LIKE '$passwort' LIMIT 1;";


    Dann prüfen ob Ergebnis über 0 ist, wenn ja Anzeige, wenn nein Fehlermeldung...


    (mysql_num_rows())

  • Ja den Gästebuchbeitrag hab ich eben auch gefunden gehabt...


    Also wirklich du versuchst dein gb hinzubekommen und jmd. anders macht dir nen loginscript ??...
    Nee nich wirklich, aber da du ja schon weißt wie du mit mysql arbeiten musst und hier auch schon einen guten ratschlag bekommen hast können wir die frage um deinen wissensstand ja getrost beiseite stellen.




    Einen weiteren tipp gebe ich dir noch auf den weg:
    Schau dir das kapitel über die md5(); funktion mal an am besten bei php.net und versuch diese direkt zu integrieren...
    Somit spaarst du dir das nachträgliche bearbeiten und speicherst die passwörter sicherer in der datenbank.


    MFG
    R4Zz0R

  • Login mit js...
    Naja nur dann wenn man sich selbst veralbern will ein blick in den seitenquelltext würde genügen um benutzername und passwort zu bekommen...


    xD
    Aber wenn ich das richtig sehe würde der sogar funktionieren xD

  • Nöö also darfst mich da nicht falsch verstehen ich hab das nicht ernst genommen xD ...


    Könnte man aber sicher durch einiges erweitern sicherer machen glaub ich dir.

  • @razor..


    Was willst du die md5 pws entschlüsseln, wenn du einfach den js teil umschreiben kannst????



    Ihr bekommt beide ein


    *ditsch


    für unahnung =D



    Basii hab ich schon genug gedisst für die aktion mit dem JS Login.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!