HTML-Editor erstellen

  • Ich weiß nicht,ob das hier richtig ist,aber ich wollte einen HTML Editor erstellen.


    Also ,dass man in BB-Codes schreibt und dann am Ende den Text in Html angezeigt bekommt.


    Weiß jemand,wie man das macht???

  • Wofür soll das gut sein?


    Ein HTML Editor ist ein Programm was auf dem Computer ausgeführt wird...


    Das was du meinst ist noch was anderes, da nimmste einfach n textfeld, da schreibt man Quellcode rein, und dann verarbeitest du das mit PHP...

    1. Write HTML Using Notepad or Text Edit. Web pages can be created and modified by using professional HTML editors. ...
    2. Step 1: Open Notepad (PC) Windows 8 or later: ...
    3. Step 1: Open Text Edit (Mac) ...
    4. Step 2: Write Some HTML. ...
    5. Step 3: Save the HTML Page. ...
    6. Step 4: View the HTML Page in Your Browser. ...
    7. W3 Schools Online Editor.